Hallo,
noch eine Frage: ich möchte, dass ein Link erst nach 15 Sekunden "aktiv" wird, d.h. erst nach einer gewissen Zeit soll die Hand erscheinene, wenn man mit der Maus über den Link (in diesem Fall ein Foto mit hinterlegtem Link) fährt.
Nochmals Dank im Voraus,
Schönen Abend wünscht euch, gemba
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
links zeitverzögert anzeigen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
der Sinn ist folgender: das Bild habe ich über Photoshop raffiniert frisiert, was man aber nicht auf den ersten Blick erkennt, sondern erst, wenn man es sich genauer ansieht. Wenn nun der Link sofort verfügbar ist, klickt jeder auf das Bild, um weiter zu kommen. Durch die Verzögerung zwinge ich die Leute, etwas länger aufs bild zu gucken.
Das ist der Sinn,
gemba
der Sinn ist folgender: das Bild habe ich über Photoshop raffiniert frisiert, was man aber nicht auf den ersten Blick erkennt, sondern erst, wenn man es sich genauer ansieht. Wenn nun der Link sofort verfügbar ist, klickt jeder auf das Bild, um weiter zu kommen. Durch die Verzögerung zwinge ich die Leute, etwas länger aufs bild zu gucken.
Das ist der Sinn,
gemba
- gemba
3 Beiträge • Seite 1 von 1