Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Clan erstellen bitte um hilfe

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

Clan erstellen bitte um hilfe

Beitragvon Skull-Grey am 14.01.2006, 20:35

hi
ich wollte mal fragen ob einer sehr sehr gut weis wie man ein clan erstellt mit server und so was man so braucht.wollte mit meinen freunden ein clan machen nur ich weis nicht wie das so geht also kann mir einer helfen???

ich habe gehört wenn man ein clan hat das man zuerst nach 3 monaten gegen andre spielen kann!!! Ich wollte ja ein clan sodass man verschiedene ligas erspielen kann versteht ihr mich ein wenig???

MFG
Skull-Grey
Skull-Grey

Beitragvon headshot-firstblood am 23.01.2006, 13:34

joa!
du mietest, oder kaufst dir einen cs:s server und einen teamspeak server (der ist meistens dabei) und dann musst du beides konfigurieren!
Den cs:s server am Besten mit mani admin plugin und dann kannst du zocken!
Wie das mit verschiedenen Ligen geht, weiss ich leider auch nicht, zocke just 4 fun.
headshot-firstblood

Beitragvon CyruZ am 23.01.2006, 15:10

hm, einen clan "erstellen" kannst du eigentlich nicht. Du suchst dir halt nen Namen raus, suchst dir ein paar Member und dann kannste euch einen Clan "nennen".Server kannst du entweder mieten oder du mietest einen Root-Server auf den du dann mehrere Server machen kannst (vorsicht: schlechtere Anbindung, schwerere Installation).
In den Ligen kannst du sofort spielen nachdem du dein Team angemeldet hast (jedes Member benötigt bei der Liga einen Acc.). Danach müsst ihr euch in einer Liga einschreiben und bekommt dann eine Freischaltung.Diese geschieht entweder durch einen Liga-Admin oder es geht einfach voll alleine. Das mit den 3 Monaten ist also Quatsch
CyruZ