leute ich habe ein dickes problem weiß aber echt nich weiter!
zunächst mal ein paar daten zu meinem PC:
intel pentium 4 3Ghz
(neue) geforce 6600gt
512 DDR-ram
(neues) Netzteil 350 W
mainboard SIS 648/655
So jetzt zu mienem Problem!
Ich habe seit kurzem das SPiel Hihgland Warriors auf dem Rechner, welches ich etwa genau 10 minuten spilen kann, bevor das spiel runterfährt und ich ganz normal im descop bin!
Nun das komische an der ganzen Sache: Es is t wirklich nur bei diesem Spiel! Sachen wie Doom3 und hl2 oder halo oder schieß-mich-tot, laufen einfach ganz normal und die haben ja nun erheblich höhere leistungsanforderungen! nun könnte man ja meinen es könnte mir egal sein wen es nur das spiel betrifft aber wer will nicht einen rechenr der wirklich 100% läuft!?
ich habe mich also ein bisschen im foren umgeschaut und dort ein link für ein program enddeckt, dass sich: SiSoftware Sandra Lite 2005 nennt! diesen programm sagt mir das meine boardtemperatur bei: 45°C liegt wenn ich nix mache außer im deskop bin und meine cpu temperatur liegt bei: 38°C wenn ich ebenfalls nur im deskop bin!
kann mir einer weiterhelfen was ich tun kann damit ich diese gottverdammte temperatur wieder irgendwie hinunter bekomme, denn wenn ich spiele liegt die cpu temperaur bei teilweise 69°C!!!!
bitte um hilfe
mfg remlein