Was benötige ich wenn ich einer Ip Adresse Dateien,Befehle oder Texte Senden möchte?.
Mit freundlichen Grüßen
SubSeven
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was benötige ich wenn ich deiner Ip Dateien,Befehle....
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Was benötige ich wenn ich deiner Ip Dateien,Befehle....
SubSeven hat geschrieben:Was benötige ich wenn ich einer Ip Adresse Dateien,Befehle oder Texte Senden möchte?.
Mit freundlichen Grüßen
SubSeven
Am besten ein Programm auf der Gegenseite weches dieses zulässt, z.B. ein FTP Server oder VNC. Letzteres ist ein Tool, mit dem man den Rechner (Passwortgeschützt) komplett fernsteuern kann. Ansonsten kannst Du den Rechner nur noch auf illegale Weise fernsteuern, aber das wollen wir ja nicht
- CoolCasimir
- Moderator
Hallo,
VNC ist zwar hervoragend für die Fernsteuerung von PCs geeignet, eignet sich aber m.E. nicht für den Dateitransfer (war jederfalls bisher so). Ein Tool dafür ist aber Laplink Gold. Ansonsten sollte die Gegenstelle PFTP installieren. Ist ein Private FTP Server. Dieser muß dann ein Verzeichnis für dich mit Schreibrechten freigeben. Habe ich selber im Einsatz und funktioniert einwandfrei.
Im übrigen nennst du dich selber SubSeven... ist das nicht schon die Antwort auf deine Frage?
VNC ist zwar hervoragend für die Fernsteuerung von PCs geeignet, eignet sich aber m.E. nicht für den Dateitransfer (war jederfalls bisher so). Ein Tool dafür ist aber Laplink Gold. Ansonsten sollte die Gegenstelle PFTP installieren. Ist ein Private FTP Server. Dieser muß dann ein Verzeichnis für dich mit Schreibrechten freigeben. Habe ich selber im Einsatz und funktioniert einwandfrei.
Im übrigen nennst du dich selber SubSeven... ist das nicht schon die Antwort auf deine Frage?
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1