Hallo an alle Teilnehmer,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Mein Rechner:
Fujitsu Siemens Scaleo M, P 266, 512 Mb
Betriebssystem: Windows XP Home Ed.
VGA: ATI Radeon 9100 128 ViVo
MB: SiS645DX/962 ATX
SoundALC650LANRealtek
Ich habe vor einigen Tagen Windows neu installiert.
Jedoch funktioniert seitdem der Sound nicht mehr, dass heisst, aus Lautsprecher und Kopfhörer kommt kein Ton.
Hardware ist c-media AC97 Audio Device.
Leider habe ich ein gelbes Ausrufezeichen im Geräte-Manager und Fehlercode 10 wird angezeigt.
De -und Neuinstallation der Hardware zeigte keine Besserung.
Hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HIlfe habe kein Sound
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Nein nicht direkt. Hatte nicht gesehen dass sich in dem Fenster 2 verschiedene Dateien befinden.
also wenn du Windows 98Gold/98se/Me/2000/XP/2003(32/64 bits) hast dann nimm den Treiber mit der Description "Windows 98Gold/98se/Me/2000/XP/2003(32/64 bits) for Driver only. For Windows 98 SE, DirectX(R)8 is required to enable advanced features."
für Win95 :"Windows 95 for Driver only"
also wenn du Windows 98Gold/98se/Me/2000/XP/2003(32/64 bits) hast dann nimm den Treiber mit der Description "Windows 98Gold/98se/Me/2000/XP/2003(32/64 bits) for Driver only. For Windows 98 SE, DirectX(R)8 is required to enable advanced features."
für Win95 :"Windows 95 for Driver only"
- CyruZ
5 Beiträge • Seite 1 von 1