Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wer kennt sich mit McAfee aus?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wer kennt sich mit McAfee aus?
Hallo! Ich habe seit kurzem McAfee. Leider kenne ich mich damit nur wenig aus. Meine Frage: Wie komme ich auf die Virusscan-Startseite oder die Startseite zur Einstellung der Firewall? Wenn ich das Programm starte, kann ich zwar einige Benutzereinstellungen etc. vornehmen, aber ich weiss nicht, wie ich auf diese Startseiten komme. Leider steht in der Anleitung auch nur, wie man auf dieser Startseite vorgehen kann, aber nicht, wie man darauf kommt. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Danke
- YviMaus75
Ich habe dieses Programm auf meiner Arbeit und früher auch privat verwendet. Leider0 ist jetzt Wochenende und ich kann es nicht direkt nachvollziehen. Gehe mal auf Start -> Alle Programme -> McAfee und schaue nach ob es eine Option "Console" gibt. Das ist (glaube ich das Konfigurationsprogramm). Ab Dienstag kann ich dir kompetenter helfen.
- GrayGhost
Mußt ein wenig nach untern scrollen, aber ich glaube die Seite hilft dir weiter
http://www.meduniwien.ac.at/itsc/howtos ... /index.php
http://www.meduniwien.ac.at/itsc/howtos ... /index.php
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1