Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

"Ausführen" funktioniert nicht mehr

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

"Ausführen" funktioniert nicht mehr

Beitragvon Jecko am 13.01.2006, 17:41

Hallo Leute

Ich hab ein etwas komisches problem und zwar wenn ich auf START und dann anschließend auf den Button "AUSFÜHREN" klicke öffnet sich dieses Anwendungsprogramm nur für höchstens eine Sekunde und schließt sich dann sofort wieder egal welchen Befehl ich eingebe. Ich hab übrigens Win XP Professional falls dies von Bedeutung sein sollte.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Problem behebe.
Danke schon im Voraus für eure Hilfe :roll: :?:
Jecko

Beitragvon maddis am 13.01.2006, 18:20

Hi,

dann würde ich an Deiner Stelle mal nachsehen, ob Dein System sauber ist. Manchmal bringen Trojaner diese Macken mit.

gruß maddis!
maddis

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 13.01.2006, 20:24

Hi. Das Problem hatte ich auch schon, habe mehrere Antivirentests laufen gelassen und es wurden keine Probleme gefunden.
Du wirst in diesem Zustand leider nichteinmal den Befehl zum Ersetzten beschädigter Dateien verwenden können. Vielleicht klappt Folgendes:

- Stelle sicher, dass deine Antivirensoftware aktuell ist.
Führe den Panda-Online-Aktivscan durch.

- Lade Ad-Aware herunter und lasse das Programm nach Problemen suchen.

Falls das Problem nicht behoben werden kann:

- Drücke beim Start von Windows die Taste F8, um die Startoptionen anzuzeigen. Wähle den abgesicherten Modus aus und klilcke nach der Anmeldung auf "Nein", um die Systemwiederherstellung zu aktivieren. Diese muss aktiviert gewesen sein, bevor das Problem aufgetreten ist.
Wähle in dem kalender eines der fett hervorgehobenen Taten aus, das noch vor dem Auftreten des Problems liegt.

- Klicke nacheinander auf Start, Alle Programme, Zubehör, Eingabeaufforderung. Gib im erscheinenden Fenster
sfc /scannow ein.

Hinweis: Mache bezüglich der Systemwiederherstellung keine Experimente, wenn das Problem bereits behoben werden konnt.

Viel Glück!
BlueScreen-Bertrand
Moderator