Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zusammenstellung: Wie mache ich meinen PC sicher?
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zusammenstellung: Wie mache ich meinen PC sicher?
-
Sehr geehrte Leser, mein Beitrag ist verschoben worden, direkt in das
Forum "Online- und PC-Sicherheit"!
Bitte folgt diesem Link um direkt dorthin weitergeleitet zu werden:
Http://www.informationsarchiv.net/foren ... 57421.html
viele Grüsse,
Bernd
-
Sehr geehrte Leser, mein Beitrag ist verschoben worden, direkt in das
Forum "Online- und PC-Sicherheit"!
Bitte folgt diesem Link um direkt dorthin weitergeleitet zu werden:
Http://www.informationsarchiv.net/foren ... 57421.html
viele Grüsse,
Bernd
-
Zuletzt geändert von Gandalf_AwA am 10.05.2007, 14:32, insgesamt 14-mal geändert.
- Gandalf_AwA
Herzlich willkommen Gandalf_AwA!
Neu angemeldet und gleich einen Bomben Beitrag! Vielen Dank und weiter so!
Hast du vielleicht vor, in einer oder mehreren Kategorien Antworten zu schreiben? Würde mich freuen. Wir brauchen immer kompetente Verstärkung.
Schreibst du schon in anderen Foren?
Neu angemeldet und gleich einen Bomben Beitrag! Vielen Dank und weiter so!
Hast du vielleicht vor, in einer oder mehreren Kategorien Antworten zu schreiben? Würde mich freuen. Wir brauchen immer kompetente Verstärkung.
Schreibst du schon in anderen Foren?
- automatix
- Administrator
Hallo Automatix!
Danke, es freut mich sehr dass mein Beitrag Euch gefaellt!
Ich habe nur eine Bitte Automatix - Diesen Beitrag anzupinnen damit er für die Leser immer erreichbar bleibt!
Ich hatte auch schon deswegen eine private Nachricht an Nikita geschrieben, bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. Aber wir haben ja auch noch Wochenende...
Zu Deiner Frage, ich bin schon bei wer-weiss-was angemeldet und dort schon ganz gut ausgelastet!
Aber hin und wieder schaue ich natürlich trotzdem hier vorbei Automatix, alleine schon um zu sehen welche Beitraege und Ergänzungsvorschläge zu meinem Beitrag kommen! Und wenn ich mich dann bei einer Frage gerufen fühle schreibe ich natürlich gerne eine Antwort!
herzliche Grüsse,
Bernd
Danke, es freut mich sehr dass mein Beitrag Euch gefaellt!
Ich habe nur eine Bitte Automatix - Diesen Beitrag anzupinnen damit er für die Leser immer erreichbar bleibt!
Ich hatte auch schon deswegen eine private Nachricht an Nikita geschrieben, bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. Aber wir haben ja auch noch Wochenende...
Zu Deiner Frage, ich bin schon bei wer-weiss-was angemeldet und dort schon ganz gut ausgelastet!
Aber hin und wieder schaue ich natürlich trotzdem hier vorbei Automatix, alleine schon um zu sehen welche Beitraege und Ergänzungsvorschläge zu meinem Beitrag kommen! Und wenn ich mich dann bei einer Frage gerufen fühle schreibe ich natürlich gerne eine Antwort!
herzliche Grüsse,
Bernd
- Gandalf_AwA
Nikita ist eine Sie
Ich habe Sie auf den Beitrag aufmerksam gemacht und er ist im Prinizp eine Ergänzung zu allem was man auf Ihrer Seite so finden kann.
Ich faende es schoen wenn es weniger Farbe und unterschiedlich grosse schriften geben wuerde, da ich es so ein wenig verwirrend und unuebersichtlich finde. Das Thema hier anzupinnen ist keine Garantie, das es gelesen wird
ist schon oft genug aufgefallen. Aber ich werde es mal machen.
MfG,
Ich habe Sie auf den Beitrag aufmerksam gemacht und er ist im Prinizp eine Ergänzung zu allem was man auf Ihrer Seite so finden kann.
Ich faende es schoen wenn es weniger Farbe und unterschiedlich grosse schriften geben wuerde, da ich es so ein wenig verwirrend und unuebersichtlich finde. Das Thema hier anzupinnen ist keine Garantie, das es gelesen wird
MfG,
- Yourhighness
Hallo Gandalf_AwA!
In diesem Forum bin ich auch. Ich stehe für die Rubriken Wiederladen von Munition für Sportschützen und das Rollladen- und Jalousiebauer Handwerk zur Verfügung. Für letztere in meiner Eigenschaft als vereidigter Sachverständiger.
In diesem Forum bin ich auch. Ich stehe für die Rubriken Wiederladen von Munition für Sportschützen und das Rollladen- und Jalousiebauer Handwerk zur Verfügung. Für letztere in meiner Eigenschaft als vereidigter Sachverständiger.
- automatix
- Administrator
Hallo Weber2000,
Ich habe das Programm XP Antispy selber noch nicht ausprobiert!
Wenn Du damit einen Dienst abschalten kannst, ist es genausogut wie als ob Du den Dienst manuell oder mit einem anderen Programm abschaltest, soviel steht auf jeden Fall fest!
Nur weis ich nicht, ob Du damit auch alle Dienste abschalten kannst, die unnötige Ports öffnen!
viele Grüsse,
Bernd
Ich habe das Programm XP Antispy selber noch nicht ausprobiert!
Wenn Du damit einen Dienst abschalten kannst, ist es genausogut wie als ob Du den Dienst manuell oder mit einem anderen Programm abschaltest, soviel steht auf jeden Fall fest!
Nur weis ich nicht, ob Du damit auch alle Dienste abschalten kannst, die unnötige Ports öffnen!
viele Grüsse,
Bernd
- Gandalf_AwA
Wieder so ein eingebildetes *********, das sich selbst für so wichtig hält, überall als selbsternannter Sicherheitsexperte aufzutreten.
Es gibt ja noch nicht genug wirklich seriöse Seiten im Netz, auf denen man sich ausreichend und umfassend informieren kann, da fehlt noch eine "Anleitung" so eines ********, wie du es bist!
Ich bekam diese Email von einem anonymen Versender, und da ich nicht nachvollziehen kann was er kritisieren möchte, höre ich nur einen gewissen Neid heraus - und Neid ist für mich die höchste Form der Annerkennung!
Bernd
- Gandalf_AwA
Hi Gandalf
Hi,
zu dem Zitat ist zu sagen:
Total armselige Aussage, wenn der TYp im "normalen" Leben auch so ist dann hat er bestimmt keine Freunde. Nicht Ärgern. Ich finds super das Du dir da Gedanken machst und anderen helfen willst.
Weiter so!!
Ich weiß wovon ich Spreche, ich hatte erst vorgestern den superfiesen Trojaner "TrojanProxy.Lager.AQ" drauf.
Der war echt mies, ich konnte ihn aber zum Glück ohne hier lange das Forum zu strapaziren manuell entfernen.
(Hoffe ich, gestern ging wieder alles normal)
Beste Grüße Doris
zu dem Zitat ist zu sagen:
Total armselige Aussage, wenn der TYp im "normalen" Leben auch so ist dann hat er bestimmt keine Freunde. Nicht Ärgern. Ich finds super das Du dir da Gedanken machst und anderen helfen willst.
Weiter so!!
Ich weiß wovon ich Spreche, ich hatte erst vorgestern den superfiesen Trojaner "TrojanProxy.Lager.AQ" drauf.
Der war echt mies, ich konnte ihn aber zum Glück ohne hier lange das Forum zu strapaziren manuell entfernen.
(Hoffe ich, gestern ging wieder alles normal)
Beste Grüße Doris
- Klitt Doris
Hi Gandalf,
ich stimme dir in jedem Punkt zu.
Aber du hättest bei der Überschrift Firewall vielleicht noch ein bisschen mehr auf die Problematik eingehen können.Aber ich finde es gut, dass du es auch für wichtiger hälst die Dienste zu konfigurieren als eine Desktop Firewall.
Und genau diese Aussage will Holy Marcel ja auch nicht verstehen.
Er hält eine Firewall für wichtig.....
Die einzige Firewall die etwas bringt, sind NAT Router.
Ich finde auch dein Link www.ntsvcfg.de gut ,a ber viele Leute scheuen sich, vor der Eingabaufforderung.
deshalb würde ich liebr auf diesen Link verweisen:
www.dingens.org
Das Programm was die dort anbieten, deaktiviert auch die Dienste usw. aber es ist ein benutzerfreunlciheres Programm.
Aber sonst ist dein Beitrag sehr gut Gandalf
ich stimme dir in jedem Punkt zu.
Aber du hättest bei der Überschrift Firewall vielleicht noch ein bisschen mehr auf die Problematik eingehen können.Aber ich finde es gut, dass du es auch für wichtiger hälst die Dienste zu konfigurieren als eine Desktop Firewall.
Und genau diese Aussage will Holy Marcel ja auch nicht verstehen.
Er hält eine Firewall für wichtig.....
Die einzige Firewall die etwas bringt, sind NAT Router.
Ich finde auch dein Link www.ntsvcfg.de gut ,a ber viele Leute scheuen sich, vor der Eingabaufforderung.
deshalb würde ich liebr auf diesen Link verweisen:
www.dingens.org
Das Programm was die dort anbieten, deaktiviert auch die Dienste usw. aber es ist ein benutzerfreunlciheres Programm.
Aber sonst ist dein Beitrag sehr gut Gandalf
- Hans8000
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2