Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Benutzerkonto / Taskleiste

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Benutzerkonto / Taskleiste

Beitragvon Syndrom am 13.01.2006, 16:35

Hallo,
2 kleine Fragen: erstens: Seid ca. einem Monat öffnet sich nach dem Laden meines PC's (win98) ein Benutzerfenster bei dem ich ein Passwort eingeben muss. Ich kenne das PW aber nicht, weil ich dieses Konto (auch keiner meiner Freunde etc.) eröffnet habe. Ich muss immer auf Abbrechen dort drücken und dann komme ich zum Desktop.
- also meine Frage ist, ob ich diesen Benutzer ohne Risiken unter- Arbeitsplatz- Benutzer löschen kann oder ob es da eine Gefahr gibt.

und zweitens wollte ich fragen, wie man aus der Taskleiste rechtsunten Symbole enfernen kann, damit sie ab dem nächsten rebooten des PC's nichtmehr angezeigt werden, da da eine Maus seid 3 Tagen ist, die ich dort nicht hingemacht habe.

MfG
Syndrom

nochmals

Beitragvon Syndrom am 14.01.2006, 01:36

Hallo?
Hm weiß das niemand?Keins von beiden?
Bitte, ich würde gerne wissen was ich tun sollte..
Gruss SyndroM
Syndrom

Beitragvon ^r0xx am 14.01.2006, 13:26

Also das Konto darfst du normaler Weise löschen...die Taskleistensymbole kannst du mit Rechtsklick auf Taskleiste und da dann beenden.Du kannst auch unter der msconfig die Prozesse einstellen die er beim Start ausführt dann kommen auch nicht alle Icons unten rechts...

Tschau
^r0xx