Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Modifizierte Benutzeranmeldung (Logon) funzt nicht mehr...

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Modifizierte Benutzeranmeldung (Logon) funzt nicht mehr...

Beitragvon a_Forest am 13.01.2006, 13:52

Ich hatte seit Längerem mit dem Programm Logon Loader 3.0 die Benutzeranmeldung so eingestellt, dass es ein "Radiohead Theme" anzeigte...

Bild

Vor kurzem gabs ein Windows Update mit einem Patch gegen die JPG-Schwachstelle. Natürlich installiert, das nächste Mal, als ich den PC gestartet habe, kam statt der graphischen Benutzeranmeldung der "alte" Dialog wo man Benutzername und Passwort eintippen muss. Auch beim abmelden erscheinen nun die kleinen Kästchen "Einstellungen werden gespeichert...", etc.

Ich habe versucht das Radiohead Theme (versuchsweise auch andere) per Logon Loader einzustellen, ohne Erfolg. Das einzige was sich machen lässt ist die Zurückstellung auf Windows Default. Die graphische Benutzeranmeldung ist also da, jedoch nur im Windows Design.

Hat wer ne Ahnung was da passiert ist?
Wollte Microsoft mit ihrem Patch womöglich auch gleich den "Benutzeranmeldungsdesign-Hackern" (*grins*) ein Schnippchen schlagen, so durch die Hintertür?

Bin um jeden Tipp dankbar!
a_Forest

Beitragvon a_Forest am 24.01.2006, 11:01

niemand ne Idee? T__T
a_Forest

Beitragvon Holy Marcell am 24.01.2006, 15:22

Leider nein.

Vielleicht solltest du das Programm mal neuinstallieren, da sicher auch wichtige Systemdateien "replaced" wurden.
Holy Marcell