Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Cool 3 D Production Studio - Problem

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Cool 3 D Production Studio - Problem

Beitragvon PittCook am 09.04.2004, 20:42

Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe, ich arbeite seit Jahren mit Ulead - Programmen und hatte bis jetzt keine Probleme aber jetzt wollte ich das neue Programm C3D Studio ausprobieren, fand es gut, dann konnte ich es nicht mehr nutzen. Ich installiere das Programm, kann alles machen geht noch aber wenn ich ausmache und wieder an, dann schaltet es sich von alleine aus, wenn ich nur etwas betätigen will. Es lädt z.B. die fertige Animation von C3D und bei 99% geht einfach aus. Es ist Vollversion und auf dem Com meines Kumpels läuft einwandfrei bei mir und meinem Sohn wiederum nicht.
Ich bitte um Hilfe, weil ich schon mit Nerven am Ende bin :-( vielleicht hat jemand das gleiche Problem und weißt wie man es beheben kann, ich möchte mich schon im Voraus bedanken, jeder Vorschlag ist willkommen!!!

Ich bekam die Antwort also die GK kann es nicht sein:
Die Hardware dürfte nicht die Ursache sein. Habe die gleichen Komponennten (3D Blaster TI 4200) und es läuft problemlos damit.
PittCook

Beitragvon Computerdirk am 10.04.2004, 11:13

Hallöchen,

lief das Programm denn eine zeitlang einwandfrei oder ist das Problem von Anfang an da? Erscheint irgendeine Fehlermeldung? Schon mal deinstalliert und neu installiert?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon PittCook am 10.04.2004, 16:37

Hi,
erstmal danke für Deine Meldung.
Ja, das Programm spielt verrückt die ganze Zeit schon, mit De- und Installation habe ich auch schon versucht. Interessant dabei ist, dass ich nach der neuen Installation wieder ganz normal arbeiten kann, wenn ich aber zumache und erneut aufmache, dann geht wieder aus von alleine und so jedes Mal.
PittCook

Beitragvon Computerdirk am 10.04.2004, 18:25

Hallöchen,

und das Programm ist eine Original-Version von einer Original-CD installiert? Dann würde ich mal direkt beim Support nachfragen...
Computerdirk
Administrator

Beitragvon PittCook am 12.04.2004, 22:10

ok, das mache ich, noch einmal vielen Dank. :wink:
PittCook