Hallo ich weiss nich ob das hier richtig eingeorndet is, anber ich hoffe doch
also ich habe ein problem:
ich habe seit kurzem ne neue digicam handycam von sony da is ne kleine kassette drin und funktioniert mit USB. also und dabei war natürlich auch en programm das heisst sony picture package oder sowas. und mit dem teil kann ich fast garnichts machen, ich raff das teil nicht, da kann ich höchstens videos bearbeiten ..also ma salopp gesagt das programm ist zu nichts nutze -.- ich bräcuhte ein richtigen programm womit ich mir den film, UND die fotos (die cam amcht die fotos so komisch, da sind die ganz lange da und ton ist auch dabei (wie standbilder!)) ja und wie kirge ich die jez auf meinen pc gezogen und die filme auc? und kennt ihr ein gutes vllt auch kostenloses filmeschneid programm und filme ziehprogramm. der windows movie maker is auch fürn arsch, der macht die filme in SO einer beschissenen qualität und ohman... nunja ich hoffe ihr könnt mir helfen.
sonst kann ich meine teure handycam in den den wind schiessen!!
dankedanke!
grüße
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Übertragung von Cam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
biitebitte helft mir ich habe schon virtual dub aber irgdwie hää wo mache ich dann 'aufnahme'??? beim windows movie maker gibt es die videoübertragundoption komischweise auch nichtmehr nurnoch audio! bitte dringend ich brauche einige videos die auf der cam sind !! =( bitte!
- CatWoman
2 Beiträge • Seite 1 von 1