Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hi! Hab ein ICQ Problem wegen "AOL Friends"

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hi! Hab ein ICQ Problem wegen "AOL Friends"

Beitragvon muckematz am 11.01.2006, 22:37

Hi zusammen!

Ich hab mal seit langen mal wieder mein ICQ wieder in Betrieb genommen. Jetzt ist aber auch leider wieder eingefallen warum ich das halt eigentlich nicht mehr wollte: Meine "AOL Freunde" werden gar nicht angezeigt, wenn die online sind. Wer weiss denn da rat und hilft mir.
- Ausserdem: Wie kann ich die lästigen Erlaubnisanfragen deaktivieren, ohne das ich mich gleich unsichtbar stellen muß?

LG

muckematz
Zuletzt geändert von muckematz am 12.01.2006, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
muckematz

Beitragvon hOmiE. am 11.01.2006, 23:08

warum du deine AOL Freunde nicht sehen kannst, habe ich ka, sowas hatte ich noch nie und von so etwas habe ich auch noch nie gehoert. Nochmal neu installieren, vielleicht ne anderssprachige Version (Englisch oder so) oder vielleicht auf Trillian umsteigen und gucken, ob das da geht. Wenn du die Erlaubnisanfragen zum Adden (Ich denke mal, das du jene meinst) nicht willst, kannst du unter Einstellung die Anfrage deaktivieren, dann kann dich einfach jeder adden, ohne das du weist, wer das ist.
hOmiE.

Beitragvon muckematz am 11.01.2006, 23:34

sorry, was hattest du jetzt noch nie, und wovon hast du noch nie gehört? also hast du keine Probleme mit AOL Friends online sehen? Ich hab mir mal Trilian runtergeladen, doch der ist mir immer wieder abgestürzt, und über trilian konnte ich keine neue freunde in meiner buddylist erstellen, musste dann wieder mein icq öffnen um freunde in meiner buddy liste einzuspeichern.

LG

muckematz
muckematz

Beitragvon hOmiE. am 12.01.2006, 01:44

muckematz hat geschrieben:sorry, was hattest du jetzt noch nie, und wovon hast du noch nie gehört? also hast du keine Probleme mit AOL Friends online sehen? Ich hab mir mal Trilian runtergeladen, doch der ist mir immer wieder abgestürzt, und über trilian konnte ich keine neue freunde in meiner buddylist erstellen, musste dann wieder mein icq öffnen um freunde in meiner buddy liste einzuspeichern.

LG

muckematz

ja. Ich hatte noch nie mit AOL Freunden Probleme. Mit Trilian habe ich auch kaum Erfahrung, ich weis nur, dass es einige Freunde benutzen und damit bisher gut klargekommen sind. Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen..
Gruss
hOmiE.

Beitragvon muckematz am 12.01.2006, 10:05

Thnx @ homie!

wer kann mir denn noch bei meinen Problem helfen?

LG
muckematz
muckematz