Hallo, ist mein erster Beitrag hier und wollte mich direkt mal erkundigen, ob ihr euch auch mit Fehlermeldungen auskennt!
So:
Wenn (ist nen alter PC,welchen ich wieder ans laufen bringen wollte) ich der PC hochfährt, kommt direkt vor dem Booten eine Fehlermeldung.
Fehlermeldung lautet wie folgt:
NTLDR : fehlt
Neustart mit strg+alt+entf
Kann mir von euch vllt. jemand helfen, woran es liegen kann und wie ich es beheben kann? Ich bin mit meinem kleinen Latein am ende. Ich bitte um Hilfe.
Danke schon einmal im Vorraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fehlermeldung bei Computer start!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
dan wirds lustig dafür gibts ein par lösungen
1.ist die festplatte richtig als master angescchlossen und im bois eingestellt
2.es stimmt was nicht mit der boot.ini(dazu kann ich aber nix sagen müsst ich selber nach gucken oder mit der NTLDR oder NTDETECT.COM
die musst du einfach in der reperaturkonsole wieder kopieren
1.ist die festplatte richtig als master angescchlossen und im bois eingestellt
2.es stimmt was nicht mit der boot.ini(dazu kann ich aber nix sagen müsst ich selber nach gucken oder mit der NTLDR oder NTDETECT.COM
die musst du einfach in der reperaturkonsole wieder kopieren
- biba210
Re: Fehlermeldung bei Computer start!
Fluffie hat geschrieben:Fehlermeldung lautet wie folgt:
NTLDR : fehlt
Hi,
Schau dir diesen Beitrag an:
http://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htm
cu
prince
- prince
7 Beiträge • Seite 1 von 1