Hallo nachdem ich jetzt schon X DVD Rohlinge zerstört habe bitte ich euch um Hilfe...
Ich möchte eine (bzw. mehrere) MVCD Filme auf eine DVD brennen damit ich sie auf dem DVD Player ansehen kann.
Ich hatte die MVCD schon auf CDR gebrannt, aber da mein DVD Player keine Video CD´s abspielen kann, möchte ich wissen, ob und wie man es mit Nero 7 auf DVD brennen kann.
DANKE für eure Bemühungen!!!
Grüße
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MVCD auf DVD brennen --> Nero 7
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
also ich habe mehrere Filme in mvcd oder avi format und wollte die auch gerne jeweils auf eine DVD haben...sieht chick aus wenn man sie in dvd hüllen mit Coer hat.
Das oben beschriebene Prozedere habe ich schon mit 2 Filmen gemacht, jedoch war auf diesen DVD's nichts drauf nach 3h Konvertierung und Brennen. Bzw. das LW fängt laut an zu murren als wenn er die DVD lesen will aber es passiert nicht. Nach doppelklick auf das LW kommt dann die Meldung das ich doch bitte eine DVD einlegen soll.
Ich habe auf DVD-R gebrannt. Sollte aber nicht das Problem sein oder?
also ich habe mehrere Filme in mvcd oder avi format und wollte die auch gerne jeweils auf eine DVD haben...sieht chick aus wenn man sie in dvd hüllen mit Coer hat.
Das oben beschriebene Prozedere habe ich schon mit 2 Filmen gemacht, jedoch war auf diesen DVD's nichts drauf nach 3h Konvertierung und Brennen. Bzw. das LW fängt laut an zu murren als wenn er die DVD lesen will aber es passiert nicht. Nach doppelklick auf das LW kommt dann die Meldung das ich doch bitte eine DVD einlegen soll.
Ich habe auf DVD-R gebrannt. Sollte aber nicht das Problem sein oder?
- Ramstor
9 Beiträge • Seite 1 von 1