Hi Leude!!!!
Ich kenn mich zwar mit Computern ganz gut aus (zumindest so weit, wie ich es brauch), aber da ich mir jetzt nen eigenen Laptop kaufen will, wollt ich doch lieber mal ein bisschen Hilfe von erfahreneren Leuten holen. Immerhin will ich nichts falsch machen, beim Kauf! Also ich will den Laptop nur zum privaten Gebrauch. Internet, Arbeiten und vll das ein oder andere Spiel.
Könntet ihr mir vll irgendwelche Tips geben?
Soll ich den Laptop im Internet bestellen oder im Laden kaufen?
Was muss ich beim Kauf beachten?
Was darf nicht fehlen?
....
DANKE für eure Hilfe!!!!
LG nüxxxxxxiiii...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte um Hilfe!!!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Display 17"
HDD 20 GB
keine shered Memory Graka
wenns geht Floppy-LW
AMD Athlon XP-M (Mobile) - Notebookprozessoren
1024 MB RAM
Hochleistungs-Akku: Lithium-Ionen
der Rest ist Standard (DVD Brenner, LAN, USB, FireWire...)
HDD 20 GB
keine shered Memory Graka
wenns geht Floppy-LW
AMD Athlon XP-M (Mobile) - Notebookprozessoren
1024 MB RAM
Hochleistungs-Akku: Lithium-Ionen
der Rest ist Standard (DVD Brenner, LAN, USB, FireWire...)
- automatix
- Administrator
Laptop
Hallo
Also im Online oder mediamarkt, etc würde ich nur kaufen, wenn du ganz weißt wa du haben willst, du ganz genau die Unterschiede beurteilen kannst, warum Modell A von hersteller X 200 Euro mehr kostet als Modell B von hersteller Y. Wenn du das nicht kannst, geh lieber in einen Laden auch wenn er weiter weg ist als dein Wohnort, der nur mit Laptops handelt.
Informier dich vorher und dann laß dich gründlich beraten.
Mfg
schwedenmann
Also im Online oder mediamarkt, etc würde ich nur kaufen, wenn du ganz weißt wa du haben willst, du ganz genau die Unterschiede beurteilen kannst, warum Modell A von hersteller X 200 Euro mehr kostet als Modell B von hersteller Y. Wenn du das nicht kannst, geh lieber in einen Laden auch wenn er weiter weg ist als dein Wohnort, der nur mit Laptops handelt.
Informier dich vorher und dann laß dich gründlich beraten.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Ich würde auf jeden fall im geschäfft ein Notebook holen z.b. Saturn, wenn er dir mal kapputt gehen sollte gehst du mit dem kassenbon hin und kriegst ihn repariert/ersetzt.
Ich finde Sony notebook´s gut, da ich schon einige andere hatte aber sony bisjetzt am besten war. Sony notebooks sind allerdings sehr teuer
Ich finde Sony notebook´s gut, da ich schon einige andere hatte aber sony bisjetzt am besten war. Sony notebooks sind allerdings sehr teuer
- at8
Hallo,
das schlimmste, was ein Käufer wünschen kann, ist die Kombination aus "arbeiten und spielen". Da kann man keine Empfehlung geben. Wie bak schon sagte, da musst du schon Prioritäten angeben, und wenn diese auf "arbeiten" liegt (damit auch günstigerer Preis) dann musst du aber auch grosse Abstriche an die Spieletauglichkeit machen. Die "Eierlegendewollmilchsau" hat natürlich auch einen entsprechenden Preis.
das schlimmste, was ein Käufer wünschen kann, ist die Kombination aus "arbeiten und spielen". Da kann man keine Empfehlung geben. Wie bak schon sagte, da musst du schon Prioritäten angeben, und wenn diese auf "arbeiten" liegt (damit auch günstigerer Preis) dann musst du aber auch grosse Abstriche an die Spieletauglichkeit machen. Die "Eierlegendewollmilchsau" hat natürlich auch einen entsprechenden Preis.
- GrayGhost
8 Beiträge • Seite 1 von 1