--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
leider hab ich ein echtes Problem.
Seit kurzem kann ich manche Daten nicht mehr kopieren. Ich erhalte dann die Fehlermeldung "Datei kann nicht Kopiert werden".
Ich habe Windows XP und einen Pentium 4 Prozessor.
Das Problem tritt sowohl dann auf wenn ich einnerhalb meiner Festplatte kopieren will als auch wenn ich die Datei auf meine Externe Platte kopieren will. Der selbe Ordner ließ sich vor kurzem noch problemlos kopieren.
Zum anderen stürzt mein Rechner oft ab wenn ich größere Datenmengen von einer Festplatte zur anderen kopiere. Das ging früher problemlos. Jetzt kopiert er die Daten fehlerhaft oder gar nicht. Woran könnte das liegen?
Auf Vieren hab ich schon geprüft und Adaware hab ich auch installiert und alle Spyware ausgeschaltet- waren einige.
Hab es jetztt mit nem Unlock Programm versucht. Das Problem ist jetzt, dass der Unlocker kein Freigabehandle findet.
Aber wenn man den Ordner über den Unlocker verschieben will geht es nicht. Kopieren läßt sich der Ordner nach wie vor nicht.
Für jede Hilfe bin ich super Dankbar!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1