Hallo und gutes Neues erst mal.
Ich hatte mit meiner Band an Silvester einen Auftritt, bei dem ein Live Mitschnitt gemacht wurde.
Diesen habe ich Heute als CD erhalten. Wollte mir die Lieder auf den PC ziehen leider kann ich diese nicht öffnen. Format ist PDC.
Was brauche ich für ein Programm um mir die Lieder auf dem PC anzuhören. Auch auf dem CD Player kann ich es nicht abspielen. Nur auf dem DVD Player.
Würde mich über Hilfe freuen.
Grüße aus Karlsruhe
Crissi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie kann ich CDP Dateien öffnen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi
Hier ein weiterer Hinweis!
Detail-Information zur Dateiendung "CDP" (Railroad Trainz)
Die Dateiendung "CDP" bedeutet in der Langform/Beschreibung : Content Dispatcher Package
Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm Railroad Trainz geöffnet bzw. verarbeitet werden.
Das zur Endung passende Programm ist verfügbar für das Betriebssystem Windows
dj-fischi
Hier ein weiterer Hinweis!
Detail-Information zur Dateiendung "CDP" (Railroad Trainz)
Die Dateiendung "CDP" bedeutet in der Langform/Beschreibung : Content Dispatcher Package
Dateien bzw. Dokumente mit einer solchen Endung können mit dem Programm Railroad Trainz geöffnet bzw. verarbeitet werden.
Das zur Endung passende Programm ist verfügbar für das Betriebssystem Windows
dj-fischi
- dj-fischi
4 Beiträge • Seite 1 von 1