Ich soll mich an die Hardware wenden sagte man mir ...
Hier das bisher gemachte:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... tml#184700
mfg Lexi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bitte um Hilfe!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn es nicht an Schädlingen liegt, könnte es amSystem liegen. Die Hardware schließe ich aus.
Ich bin zu faul den ganzen anderen Thread zu lesen. Hast du mal im Taskmanager geschaut wie hoch die Auslastung ist und was die Auslastung verursacht? Wieviel RAM hast du? Wann hast du das letzte mal formatiert?
Ich bin zu faul den ganzen anderen Thread zu lesen. Hast du mal im Taskmanager geschaut wie hoch die Auslastung ist und was die Auslastung verursacht? Wieviel RAM hast du? Wann hast du das letzte mal formatiert?
- automatix
- Administrator
hab 1G Ram 500Hz und höchste Auslastung hab ich im taskmgr.exe bei dem iexplore.exe ...
wobei ich sogar manchmal schon 100% habe wenn ich nur den internetexplorer aufmache.
das ganze stellt sich aber erst nach einer gewissen betriebsdauer von ca 1 std auf meinem pc ein.
wobei ich sogar manchmal schon 100% habe wenn ich nur den internetexplorer aufmache.
das ganze stellt sich aber erst nach einer gewissen betriebsdauer von ca 1 std auf meinem pc ein.
- Lexi69
Wenn es 1 Jahr alt ist, würde ich es neu aufsetzen. Daten sichern auf eine andere Platte und formatieren. Oder gleich eine neue Platte kaufen und die dann neu einrichten und die alten Daten danach rüberkopieren. Aber erst wenn er 100%ig läuft.
- automatix
- Administrator
9 Beiträge • Seite 1 von 1