Hallo,
ich habe ICQ5 (Pro7) installiert und hätte gerne, dass es nur für zwei bestimmte Accounts auf dem Rechner aktiv ist.
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie das geht?
Ich habe schon versucht in der Registry (Bereich "CURRENT_USER" in dem Account der ICQ nicht haben soll) alles zu löschen was irgendwie mit ICQ zu tun hat, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Danke
recos
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ICQ für einen bestimmten Account sperren oder deinstallieren
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hey kann das sein das du beim login nur zwei nummern haben
willst??? wenn ja dann musst du einfach die anderen benutzer
in der liste entfernen indem du auf die nr. (namen) klickst und
dann auf das große blaue kreuz da gibts du das passwort ein
und der account ist aus der liste entfernt....wenn das nicht
das richtige sein sollte dann versuch das einfach mal mit
X-Blocker wie clempo007 schon sagte....viel glück
willst??? wenn ja dann musst du einfach die anderen benutzer
in der liste entfernen indem du auf die nr. (namen) klickst und
dann auf das große blaue kreuz da gibts du das passwort ein
und der account ist aus der liste entfernt....wenn das nicht
das richtige sein sollte dann versuch das einfach mal mit
X-Blocker wie clempo007 schon sagte....viel glück
- ScHoRsCh 182
Was ich will ist, dass das ICQ-Anmeldefenster nur bei zwei bestimmten Usern (Accounts) auf dem Rechner automatisch hochpoppt. Jetzt ist es so, dass egal welcher User sich anmeldet dieses Fenster hochpopt d.h. auch bei den Usern, die ICQ gar nicht benutzen wollen.
Es scheint so als wäre die einzige Lösung dieser X-Blocker (und da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das so läuft wie ich das haben will), ich hatte die Hoffung, dass es eine Windows interne Lösung gibt.
Danke nochmals
recos
Es scheint so als wäre die einzige Lösung dieser X-Blocker (und da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das so läuft wie ich das haben will), ich hatte die Hoffung, dass es eine Windows interne Lösung gibt.
Danke nochmals
recos
- recos
4 Beiträge • Seite 1 von 1