Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Fehlermeldung sysdata.xml, ständige Neustarts

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Fehlermeldung sysdata.xml, ständige Neustarts

Beitragvon irrvogel am 08.01.2006, 18:23

Hi,

ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung - zumindest hat es bei mir funktioniert.
Meine CPU-Mainboard-Frequentierung hat nicht gepasst! Ich hatte mit den Jumpern eine Frequenz von 266MHz auf dem Mainboard festgelegt, aber im BIOS war eine Frequenz von 333MHz eingestellt, was zuviel des Guten war. Somit war mein PC durch die falsche Mainboard-Einstellung überlastet und hat einen Neustart verursacht. Letzten Endes wurde nach dem Neustart jedesmal diese sysdata.xml erstellt, die sich auf die Systemwiederherstellung bezieht.
Mein Vorgehen war folgendes: Ich habe die Jumper auf dem Mainboard auf 333MHz umgeswitscht, die Einstellungen im BIOS (BY Jumper 166MHz, vorher Manual 166MHz) verändert.

Jetzt bleiben die lästigen Neustarts aus!!!!!!!!!!

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen!

Es kann natürlich auch sein, dass diese sysdata.xml auch bei anderen Fehlerursachen erstellt wird, sodass meine Ausführungen in einigen Fällen den Fehler nicht beheben!
irrvogel