habe vor einigen Monaten mehrere Artickel bei einer Auktion bei einem privaten Verkäufer ersteigert. Ca. 2 Wochen später ersteigerte ich noch zwei weitere Artickel ohne erst zu registrieren, dass die vom gleichen Verkäufer waren. Dieser hatte mir die bereits bezahlte Ware in den 2 Wochen noch immer nicht zugesandt (Info: der Verkäufer stammt aus dem gleichen Bundesland wie ich). Weshalb ich ihm erst einmal klar machte, dass ich die zuletzt ersteigerten Artickel auch erst bezahlen werde, wenn die andere Ware bei mir endlich eingetroffen ist. Darauf entschuldigte er sich und versprach mir, die Ware sofort abzusenden.
Es vergangen wieder zwei Wochen, in denen ich ihn versuchte per Mail zu kontaktieren. Aber keinerlei Antwort erhielt. Da fackelte ich nicht lange und meldete ihn sofort bei Ebay. Darüber hat er sich noch gewundert
Jetzt zu meiner Frage. Was meint Ihr? Soll ich dieses Individuum anzeigen? Und wenn ja, bringt das überhaupt was oder versandet das nur einfach ergebnislos? Es handelt sich dabei um einen Gesamtbetrag von ca. 75,00 Eur. Nicht grade ein Monsterbetrag aber auch nicht unbedingt wenig Geld, das ich ihm einfach nicht gönnen mag.
Gruss
85hz