Hallo bin neu hier
Habe ein großes Problem mit meinem Rechner.Hab mir den Fujitsu Siemens Scaleo P gekauft habe jetzt das ganze innenleben in meinem Tower eingebaut.jetzt Bootet er nicht mehr,nur wenn ich die Tape Taste drücke und auf Windows normal Starte gehe Bootet er aber auch nur wenn er lußt hat kann beim ersten mal gehen oder ich muß es 2.3.4.5 mal probieren meine frage ist kann es an den abstands halter liegen die sind im meinem Tower etwas anders als beim Gehäuse wo er vorher drin war.wäre um jede Hilfe dankbar.
Dieter.M
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mein PC Bootet nicht immer
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Bitte benutze doch mal Punkt und Komma.
Wie weit bootet er denn genau? Siehst du was am Bildschirm?
DIe Abstandshalter dürften nicht schuld sein, solange kein physischer Schaden am Board entsteht, also du alles korrekt eingebaut hast
DIe Abstandshalter dürften nicht schuld sein, solange kein physischer Schaden am Board entsteht, also du alles korrekt eingebaut hast
- Gayson
Gayson hat geschrieben:Bitte benutze doch mal Punkt und Komma.
Er Zeigt mir das Bios an,und dan kommt kurz ob ich von cd starten möchte,dann ist das Bild nur schwarz.Manchmal kann es sein das er gleich Bootet,oder wie gesagt nach 2.3.4.5.6 mal.
gruß Dieter.M
- Dieter67
dicker hat geschrieben:versuch doch mal die Festplatte auf Platz 1 der Bootliste zu setzen wenn du sagst er schaut ob im Laufwerg was ist.
Festplatte steht auf1.Wenn er mal Gebootet hat läuft er einwandfrei
ist halt nur närfig wenn man was Installiert und er will einen Neustart haben.
- Dieter67
Steck mal alle anderen Laufwerke ab, und starte den PC nur mit folgendem:
Netzteil, Board, CPU, die Festplatte, auf der Windows drauf auf, Grafikkarte, 1 Arbeitsspeicher.
Fahr den PC dann hoch, und wenn der Fehler wieder auftaucht wechsel mal den Arbeitsspeicher gegen andere aus, wenn du welche hast. Tausche auch mal die IDE-Kabel aus. Dazwischen fahr den PC mal immer wieder hoch und schau, ob das Problem immer noch auftaucht.
Netzteil, Board, CPU, die Festplatte, auf der Windows drauf auf, Grafikkarte, 1 Arbeitsspeicher.
Fahr den PC dann hoch, und wenn der Fehler wieder auftaucht wechsel mal den Arbeitsspeicher gegen andere aus, wenn du welche hast. Tausche auch mal die IDE-Kabel aus. Dazwischen fahr den PC mal immer wieder hoch und schau, ob das Problem immer noch auftaucht.
- Gayson
Gayson hat geschrieben:Steck mal alle anderen Laufwerke ab, und starte den PC nur mit folgendem:
Hab ich alles schon gemacht,bleibt unverändert,das komische ist ja das Problem macht er erst seit ich im aus dem Gehäuse ausgebaut und in meinem Tower eingebaut habe,hab das ganze auch mal wieder rückgängig gemacht Fehler bleibt aber immer noch bestehen.Hätte mir doch einen besseren PC Kaufen sollen,hab schon von anderen gehört
das der Scaleo P nicht so gut sein soll.Ich hoffe mir kann da noch jemand einen Tipp geben was man da sonst noch machen kann.
gruß Dieter.M
- Dieter67
Da, da hilft nur noch auszuprobieren, ob mit dem Netzteil, Festplatte, Arbeitsspeicher, Graka alles in Ordnung ist (Einfach mal alles austauschen, vielleicht vom Kumpel oder), allerdiongs glaube ich, dass es am Mainboard liegen wird...
- Gayson
9 Beiträge • Seite 1 von 1