hallo
Mod_LoadBruhModel: models/w_battery.mdl has wrong version number (0 should be 30)
diese fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich auf ein server joine. wie kann ich diesen fehler beheben?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
counter strike fehler
6 Beiträge • Seite 1 von 1
hast du dir schon neue models geholt ?
wenn nicht dann schau bei google nach cs 1.6 original skin pack
oder lade sie dir von meiner seite unter downloads-> programme> cs 1.6 original skin pack
link= klick auf banner
www.counterstrike.de > links auf downloads -> cs 1.6 -> skins -> player skinns -> oben rechts skin packs ->glaube seite 3 in der mitte -> original skin pack
da gibts auf vieeeel mehr seiten
wäre nett wenn du von mir laden würdest und vll auch voten
hoffe es geht
wenn nicht dann schau bei google nach cs 1.6 original skin pack
oder lade sie dir von meiner seite unter downloads-> programme> cs 1.6 original skin pack
link= klick auf banner
www.counterstrike.de > links auf downloads -> cs 1.6 -> skins -> player skinns -> oben rechts skin packs ->glaube seite 3 in der mitte -> original skin pack
da gibts auf vieeeel mehr seiten
wäre nett wenn du von mir laden würdest und vll auch voten
hoffe es geht
- AnDruXa
das schaut aber eher nach was anderem aus. Ist es denn bei jedem Server so? bzw. bei jeder Map? Entweder du hast dir mal irgendwelche Weapon/Playermodels runtergeladen und die sind Fehlerhaft oder irgendwelche fehlerhaften sprites rein. Eher kann ich mir allerdings vorstellen dass du auf nen Server mit ner Map joinen willst von der er irgendetwas nicht laden kann.
Ansonsten mal den Inhalt des Modelsordners irgendwo aufn Desktop oder so ziehen und den modelsordner so leeren. Dann nochmal probieren
Ansonsten mal den Inhalt des Modelsordners irgendwo aufn Desktop oder so ziehen und den modelsordner so leeren. Dann nochmal probieren
- CyruZ
Du kannst es auch ganz einfach mit einem kleinen Trick beseitigen: Du benennst den Ordner "C:\Programme\Steam\SteamApps\Elmi239\counter-strike\cstrike" in "C:\Programme\Steam\SteamApps\Elmi239\~counter-strike\cstrike" um. Steam wird schnell eine "default-Installation" anfertigen und dann kannst du schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Falls es weiterhin besteht, dann musst du Steam redownloaden.
- Uemelchen
6 Beiträge • Seite 1 von 1