Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme über Probleme...
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Probleme über Probleme...
Also ich habe bestimmt wie viele das Problem (http://www.informationsarchiv.net/foren ... 79058.html)
und dort wird erwähnt das man sich ein neues motherbord holen soll damit man das Problem beheben kann.Nun stehe ich vor der Frage welches Mbord. ich mir holen soll damit es klappt.
Ich brauch eins für den Sockel A und im moment habe das K7S8X von ASRock.
Achja bei mir is das Problem ein bisschen anders aber glaub is das gleiche,also ich schildere das noch einmal.
Also wenn ich FEAR bzw. Splinter Cell 3 spiele,stellt sich der Sound um und hört sich ganz verzehrt und schlecht an.Auserdem tritt der Fehler auf,wenn ich im Internet Seiten rutner scrolle kommt auch ein komischer Piepton.Naja wäre gut wenn ihr mir helfen und mich beraten könntet.
Mein System:
- Geforce 6800 LE - Burstfie (http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=563)
- CPU: AMD Athlon XP 2800
- 1024 RAM
glaub das reicht,falls jemand mehr Infos über meinen pcs braucht nur fragen!!!!!
MFG:H-H-H
und dort wird erwähnt das man sich ein neues motherbord holen soll damit man das Problem beheben kann.Nun stehe ich vor der Frage welches Mbord. ich mir holen soll damit es klappt.
Ich brauch eins für den Sockel A und im moment habe das K7S8X von ASRock.
Achja bei mir is das Problem ein bisschen anders aber glaub is das gleiche,also ich schildere das noch einmal.
Also wenn ich FEAR bzw. Splinter Cell 3 spiele,stellt sich der Sound um und hört sich ganz verzehrt und schlecht an.Auserdem tritt der Fehler auf,wenn ich im Internet Seiten rutner scrolle kommt auch ein komischer Piepton.Naja wäre gut wenn ihr mir helfen und mich beraten könntet.
Mein System:
- Geforce 6800 LE - Burstfie (http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=563)
- CPU: AMD Athlon XP 2800
- 1024 RAM
glaub das reicht,falls jemand mehr Infos über meinen pcs braucht nur fragen!!!!!
- Hip-Hop-Hörer
der sound, kommt der vom Board oder hast du ne Soundkarte drinnen??
Wenn onboard, dann hol dir malne soundkarte von nem freund oder so und check mal obs mit der läuft.
Wenn du ne eigene S-karte drin hast, tu die mal raus und lass es über onboard sound laufen
Wenn onboard, dann hol dir malne soundkarte von nem freund oder so und check mal obs mit der läuft.
Wenn du ne eigene S-karte drin hast, tu die mal raus und lass es über onboard sound laufen
- Zeroxx
- Moderator
Ne ich habe Onboard!!!
Also glaubt ihr nicht das es was bringen würde wenn ich mir ein neues Board holen würde???
Achja ma sone Frage glaubt ihr das es an der Soundkarte bzw On-Board Sound liegt das der PC bei den sachen abschmiert bzw. Neustartet?????
Also glaubt ihr nicht das es was bringen würde wenn ich mir ein neues Board holen würde???
Achja ma sone Frage glaubt ihr das es an der Soundkarte bzw On-Board Sound liegt das der PC bei den sachen abschmiert bzw. Neustartet?????
- Hip-Hop-Hörer
es könnte gut sein dass sich das problem mit einem neuen board lösen lässt, aber ich würde es trotzdem vielleicht mal mit ne karte probieren, die gibt's nämlich deutlich günstiger als ein neues board.
Ich glaub kaum, dass dein PC abschmiert könnte viele Gründe haben, zb die Temperaturen...
Ich glaub kaum, dass dein PC abschmiert könnte viele Gründe haben, zb die Temperaturen...
- Zeroxx
- Moderator
jo.....also wie kann ich das mit dem Temperaturen feststellen??
Oder woran könnte das noch liegen weil die Graka braucht ja recht viel Strom.....also ich habe ein 400W Netzteil und die brauch nur 350W,glaub nicht das es daran liegt!!!!
Oder woran könnte das noch liegen weil die Graka braucht ja recht viel Strom.....also ich habe ein 400W Netzteil und die brauch nur 350W,glaub nicht das es daran liegt!!!!
- Hip-Hop-Hörer
Also ich glaub so ein Amd Athlon 3000 Prozessor würde so an die 120€ kosten,was hast du denn für ein Slot?Das wäre ganz wichtig zu wissen....
Also hier kannst du ja mal schauen ob da was für dich bei ist.
http://computer.listings.ebay.de/Deskto ... ngItemList
Also hier kannst du ja mal schauen ob da was für dich bei ist.
http://computer.listings.ebay.de/Deskto ... ngItemList
- Hip-Hop-Hörer
hää???? sollte das hier rein oder war das ein versehen?? passt nämlich irgendwie nich dazu;)
Nee, das 400W-NT sollte eigentlich reichen.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
runterladen und dann unter computer-->sensoren nachschauen, und zwar sowohl im leerlauf als auch unter last
Nee, das 400W-NT sollte eigentlich reichen.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
runterladen und dann unter computer-->sensoren nachschauen, und zwar sowohl im leerlauf als auch unter last
- Zeroxx
- Moderator
ooh scheiße ham mich vertan
Soltle zu dem der ne CPU sucht... *g*
Danke wegen mein problem,werds ma downloaden,danke
Soltle zu dem der ne CPU sucht... *g*
Danke wegen mein problem,werds ma downloaden,danke
- Hip-Hop-Hörer
Wie Leerlauf und Last???hää
Ich seh da nur die folgenden Überschriften:
ganz oben Sensor Eigendschaften,dann Temperaturen,Kühllüfter und Spannungswerte???
also ich kann dir ja das bei Temperaturen sagen...:
Motherbord : 35°
CPU : 49°
Grafikprozessor(GPU) : 39°
GPU Umgebung : 38°
ExelStor Technology J680 : 35°
Bringt dich das weiter,wenn nicht sag was du brauchst!!
Ich seh da nur die folgenden Überschriften:
ganz oben Sensor Eigendschaften,dann Temperaturen,Kühllüfter und Spannungswerte???
also ich kann dir ja das bei Temperaturen sagen...:
Motherbord : 35°
CPU : 49°
Grafikprozessor(GPU) : 39°
GPU Umgebung : 38°
ExelStor Technology J680 : 35°
Bringt dich das weiter,wenn nicht sag was du brauchst!!
- Hip-Hop-Hörer
Leerlauf heißt, das der Computer nicht arbeitet, also keine programme laufen. Wie beim Auto: Motor läuft, aber keine Bewegung ("keine Arbeit")
Und mit Last is gemeint, dass du mal ein Programm starten sollst, das nach möglichkeit nicht auf Vollbild läuft und während dieses Programm läuft die Temps kontrollieren sollst.
Bei welchen Programmen schmiert dir dein Rechner denn ab?
Nach möglichkeit diese starten und während das Programm läuft die Temperaturen im Auge behalten.
Und mit Last is gemeint, dass du mal ein Programm starten sollst, das nach möglichkeit nicht auf Vollbild läuft und während dieses Programm läuft die Temps kontrollieren sollst.
Bei welchen Programmen schmiert dir dein Rechner denn ab?
Nach möglichkeit diese starten und während das Programm läuft die Temperaturen im Auge behalten.
- Zeroxx
- Moderator
achso das meinst du *gg*
oke werde ich probieren,.....Kenn mich nicht so mit fach begriffen aus
Danke
PS:Also soll ich jetzt FEAr starten,und dann auf windows zurückkehren und schauen ob die Temp hoch geht??oder das Bild auf die Hälfte minimieren?
oke werde ich probieren,.....Kenn mich nicht so mit fach begriffen aus
Danke
PS:Also soll ich jetzt FEAr starten,und dann auf windows zurückkehren und schauen ob die Temp hoch geht??oder das Bild auf die Hälfte minimieren?
- Hip-Hop-Hörer
am besten wär es, während des spiel die temps zu checken, also wie du sagtest das bild verkleinern damit du was siehst oder, ich weiß nich ob das da geht, per tastenkombination ausm spiel schnell rausgehst.
Auf jedenfall everest mitlaufen lassen, nicht dann erst starten, denn die komonenten kühlen sich recht fix wieder ab
Auf jedenfall everest mitlaufen lassen, nicht dann erst starten, denn die komonenten kühlen sich recht fix wieder ab
- Zeroxx
- Moderator
13 Beiträge • Seite 1 von 1