Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Outlook Emailkonten???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Outlook Emailkonten???

Beitragvon docc am 07.01.2006, 14:59

Hi, wer kennt sich mit outlook aus?
ich kann nix versenden, weiß nich wie ich das mit dem mail-server einstellen muss.
Hab ganz neu angefangen, aber ich bekomm das nicht auf die reihe, was muss ich beim ersten schritt nach den eintrag von name machen?

bin bei web.de angemeldet.

wenn ich die kontoeigenschaften teste kommt nur diese fehlermeldung

Posteingangsserver suchen (Pop3):Es konnte keine Verbindung mitdem Posteingangsserver (Pop3) hergestellt werden. Das Problem kann am Servernamen liegen, oder der Server unterstützt SSL nicht. Überprüfen Sie Ihre Anschluss- und SSL Einstellungen unter "Weitere Einstellungen" in der Registerkarte "Erweitert".

und

Postausgangsserver suchen (SMTP):Es konnte keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden.Das Problem kann am Servernamen liegen, oder der Server unterstützt SSL nicht. Überprüfen Sie Ihre Anschluss- und SSL Einstellungen unter "Weitere Einstellungen" in der Registerkarte "Erweitert".

bitte um hilfe!!!

danke
docc

Beitragvon dj-fischi am 07.01.2006, 15:09

Wenn du bei Web.de bist, schaue dich bei E-Mail Konten einrichten einmal um, da ist alles genau beschrieben. Du musst auf alle Fälle beim Einrichten (Outlook oder Outlook Express) dein von Web.de

WEB.DE Nutzer (wie du dich anmeldest) und dein

Passwort

eingeben!

Viel Glück
dj-fischi
dj-fischi

Beitragvon dj-fischi am 08.01.2006, 12:19

Hi

Ich weiß nicht wie weit du gekommen bist mit deiner Einrichtung. Ich habe mir jedenfalls das E-Mail Programm von Mozilla Thunderdird runtergeladen und arbeite nur noch damit.

Hier der Link:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

Falls du Wert auf andere E-Mail Programme legst, melde dich bei Web.de an und gehe dann weiter zu:

-email.de & mehr
-Zugang

Dort sind fast alle Konten zum Einrichten aufgeführt. Hier der Link für die Einrichtung von Thunderbird:

https://img.web.de/v/mail/pdf/pop3_thunderbird.pdf

dj-fischi
dj-fischi