Hallo
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Word aufmache oder beim Starten des PC´s kommt ein Bluescreen der darauf hinweißt, dass irgendwelche treiber ..... nicht richtig Installiert sind.
Der "Titel" lautet "MACHINE_CHECK_EXCEPTION" ich hab jetzt übeerlegt da ich ein neues Motherboard eingebaut habe dass ich vielleicht mal das BIOS Updaten muss oder habt ihr eine andere Idee???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin hir nämlich RATLOS.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bluescreen BIOS Update???????
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Mothereinbau
Hallo
Wenn du ein neus Board eingebaut hast, mußt du das OS neu installieren, bzw. drüberkopieen lassen.
Du hast jetzt einen neuen Chipsatz, ev. anderes Bios, USB, etc. alles andere Hardware.
Mfg
schwedenmann
Wenn du ein neus Board eingebaut hast, mußt du das OS neu installieren, bzw. drüberkopieen lassen.
Du hast jetzt einen neuen Chipsatz, ev. anderes Bios, USB, etc. alles andere Hardware.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo
Danke erstmal für diese schnelle Antwort ich habe vorhin das BIOS Upgedatet hat nichts gebracht.
Dann hab ich noch eine zweite Idee:
Es könnte der Graka Treiber sein. Da der nicht richtig Windows Treibermäßig Signalisiert ist. Abere es gibt nur eine neuere Version von dem Treiber der ist aber im Beta stadium (ist mir zu Riskant).
Sonst wüsste ich nicht mehr was es sein kann.
Windows musste ich übrigens nach dem Hardwaresetup neuinstallieren weil es nicht auf der Platte geöffnet wurde.
Danke erstmal für diese schnelle Antwort ich habe vorhin das BIOS Upgedatet hat nichts gebracht.
Dann hab ich noch eine zweite Idee:
Es könnte der Graka Treiber sein. Da der nicht richtig Windows Treibermäßig Signalisiert ist. Abere es gibt nur eine neuere Version von dem Treiber der ist aber im Beta stadium (ist mir zu Riskant).
Sonst wüsste ich nicht mehr was es sein kann.
Windows musste ich übrigens nach dem Hardwaresetup neuinstallieren weil es nicht auf der Platte geöffnet wurde.
- Düd
7 Beiträge • Seite 1 von 1