Hallo hoffe das mir wer helfen kann?
Ich habe von Freunden ein Urlaubsvideo auf CD bekommen das problem ist das ich es nicht Öffnen kann. Der Mediaplayer und sämtlich Konverter zeigen mir an der der Codec nicht da ist oder das sie das Format nicht unterstützen. Habe mir der Codec Allin1 packet runtergeladen. Es geht aber trotzdem nicht. Mein eigendliches Ziel ist es darauf eine DVD zu machen damit wir die nicht mehr nur auf dem Compi anschauen können.
MfG
IceFox
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE BITTE SCHNELL^^DANKE^^
4 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
Ich würde mal deine Freunde fragen, welchen Codec sie benutzen.
Welches Dateiformat hat das Video?
Ich würde es mal mit dem VLC Player versuchen, der kann fast alles abspielen, sogar Images von DVDs .... echt genialer Player.
Hoffe dir geholfen zu haben
Bernd
Ich würde mal deine Freunde fragen, welchen Codec sie benutzen.
Welches Dateiformat hat das Video?
Ich würde es mal mit dem VLC Player versuchen, der kann fast alles abspielen, sogar Images von DVDs .... echt genialer Player.
Hoffe dir geholfen zu haben
Bernd
- berndbaumanns
Video
Hallo
Ansonsten gibt es doch Freewareprogramme, mit denen feststellen kannst, welcher codec verwendet wurde.
Mfg
schwedenmann
Ansonsten gibt es doch Freewareprogramme, mit denen feststellen kannst, welcher codec verwendet wurde.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1