Hallo,
ich habe nun schon seit einem halben Jahr eine neue DSL Verbindung, weil ich mein ziemlich instabiles wireless LAN nicht mehr ertragen habe. Seitdem ich aber Kabel gelegt habe, komme ich auf viele Seiten einfach nicht mehr drauf. Meistens sind es Seiten, bei denen ich mich anmelden muss, wie z.B. ebay, web.de,etc. Allerdings funktioniert der Mozilla Firefox und der Mozilla Thunderbird auch überhaupt gar nicht....
Das Problem liegt allerdings auch nicht am IE, weil ich mit Opera das selbe Problem habe. Immer wenn ich zum Beispiel bei ebay auf "Anmelden" klicke kam früher eine Meldung, welche meine Adware gemeldet hatte. Nach der Deinstallation sämtlicher Adware Programme, 5-maliger Suche nach Viren,Trojanern, etc. und Fragen an einige Computer-Freaks, kam leider jedoch nur die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" im IE, wenn ich auf "Anmelden" bei ebay ging...
Habt Ihr eine Ahnung, und könnt ihr mir da helfen. Ich weiß da einfach nicht mehr helfen. Wäre echt toll, wenn Ihr da was wüsstet und mich beraten könntet,
mfg Johnny
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE BITTE! WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ja aber wie schalte ich den frei? Habe die Firewall an meinem PC komplett deaktiviert, und habe es gestern auch versucht, wenn ich die Firewall im Router komplett ausschalte - allerdings Fehlanzeige. Das wundert mich ja alles, weil meine Mutter über den selben Router ins Netz geht, sie allerdings auf die Seiten, welche bei mir nicht funktionieren, draufkommt. Eigenartig oder? Hast Du/ Habt Ihr da eine Ahnung woran das liegt? Ich versteh das eben nicht.
- Johnny0506
3 Beiträge • Seite 1 von 1