Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Installation
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem mit Installation
*lösch*
Zuletzt geändert von Kraut am 30.01.2008, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Kraut
Ich besitze nur ein DVD Laufwer und gereinigt habe ich sie auch. Leider gehört sie nicht mir sondern einem Kumpel von mir
.
Also hat alles nichts genützt, was kann man noch tun? Irgendwie die CRC Prüfung umgehen?
Gruß
Dennis V.
PS: Wollt noch sagen, dass die DVD schon sehr viele Kratzer drauf hat. Ich glaube aber weniger dass es daran liegt, weil er schon zu Beginn die CD nicht lesen könnte.
Die Installation bricht immer bei Data3.cab ab, wie dem Bild zu entnehmen ist.
Also hat alles nichts genützt, was kann man noch tun? Irgendwie die CRC Prüfung umgehen?
Gruß
Dennis V.
PS: Wollt noch sagen, dass die DVD schon sehr viele Kratzer drauf hat. Ich glaube aber weniger dass es daran liegt, weil er schon zu Beginn die CD nicht lesen könnte.
Die Installation bricht immer bei Data3.cab ab, wie dem Bild zu entnehmen ist.
- Kraut
7 Beiträge • Seite 1 von 1