Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden sie sich an den netzwerkadminstrator, wenn das problem weiterhin besteht.
dann muss ( geht nicht anders) ich auf OK drücken. nächstes fenster:
Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die sie aus dem benuterprofil vornehmen gehen bei der abmeldung verloren.
So ich drücke wieder OK. Ich sehe auf meinem desktop: ganz leer, nur noch I-tunes, nero, ad-aware, icq, papierkorb, t-online drauf! kein arbeitsplatz mehr und alle meine andern order (musik, bilder, Filme..................) alles weg.
So und dann etwas ganz komisches: der editor öffnet sich und es sind 2 zeilen drine geschrieben.
die firewall öffnet sich und antivir wird gestartet! die firewall öffnet sich eigentlich NIE von allein! also das fenster nicht.
Ich mache Icq auf und das erste was ich wieder sehe: zum anmelden sehe ich nur noch meine icq-nummer und nicht meinen benutzernamen/nickname wie sonst.
auch alle anderen einstellungen bei icq sind weg.
ich gehe mal auf arbeitsplatz. und dort ist auch die hälfte gelöscht oder so.
Tut mir leid, ich weis nicht was hier vor sich geht! Bin neu in dem forum und bitte um hilfe!
Formatieren will ich nicht, da mein film, an dem ich wochen gehangen hab, fast fertig war, und dieser nicht mehr zu finden ist!
DANKE