Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
....wie mach ich denn DAS???
5 Beiträge • Seite 1 von 1
....wie mach ich denn DAS???
Hi Leutz, hab ein problem und weiss überhauptnich wie ich das lösen soll! Also ich muss in einer beschreibung im Inet steht das ich bestimmte daten mit einem bestimmten brennverfahren brennen soll und zwar: "Burn with Alcohol 120, at 4x speed, use securom NEW profile. Make sure RAW DAO is selected.(DO NOT USE SECUROM NEW 4/5, MAKE SURE RMPS IS OFF)" so das steht da....ABER wenn ich das so machen will klappt das nicht ich kann am niedrigsten mit 8x brennen! und wenn ich das dann 8x brenne hat der immer einen fehler
...kann mir jemand helfen???!
- SamSon
Alcohol120
Hallo
Du versuchst mit alcohol eine kopiergeschütze datei8en) zu brennen, das erkenne ich an deinen Einstellungen RAW-DAO und Securom.
Da das Umgehen von kopierschutzmechanismen in der BRD verboten ist, wrst du zu deinem Probem heir keine Antwort finden.
mfg
schwedenmann
Du versuchst mit alcohol eine kopiergeschütze datei8en) zu brennen, das erkenne ich an deinen Einstellungen RAW-DAO und Securom.
Da das Umgehen von kopierschutzmechanismen in der BRD verboten ist, wrst du zu deinem Probem heir keine Antwort finden.
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
@ gs_iceman
Wenn das Thema Raubkopie hier schon tabu ist, versteht es sich von selbst das jegliche Hilfe zu diesem Thema hier nichts zu suchen hat.
Geh doch mal in einen Supermarkt und erkundige dich an der Auskunft wie man hier an besten klaut. Schätze mal man wird dich rauswerfen. Genau das gleiche kann dir hier auch passieren wenn du sowas nochmal schreibst. Auch wenn du es gut gemeint hast, das Forum ist auch offen für die Urheber und die würden das nicht gut finden.
Wenn das Thema Raubkopie hier schon tabu ist, versteht es sich von selbst das jegliche Hilfe zu diesem Thema hier nichts zu suchen hat.
Geh doch mal in einen Supermarkt und erkundige dich an der Auskunft wie man hier an besten klaut. Schätze mal man wird dich rauswerfen. Genau das gleiche kann dir hier auch passieren wenn du sowas nochmal schreibst. Auch wenn du es gut gemeint hast, das Forum ist auch offen für die Urheber und die würden das nicht gut finden.
- automatix
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1