ur leider weiß ich nicht wie ich 200 Stück davon ausdrucke
papps hat geschrieben:Hallo,
mal ein anderer Vorschlag:
Designe doch eine Grußkarte mit schöner Grafik und nettem Einladungstext und speichere alles als Bild / JPG. Dann suchst du dir einen der vielen Internet Fotoshops aus und läßt deine Grafik als Foto 10x15 cm entwickeln. Die Qualität ist hervorragend, bei 200 Fotos liegt der Stückpreis wahrscheinlich zwischen 10-15 Cent, also nur 20-30 Euro für die gesamten 200 Einladungen.
Kannst du dann als Postkarte oder im Briefumschlag versenden.
Thorsten
schwedenmann hat geschrieben:2. Möglichkeit, die datei als Postscript-datei speichern, incl. Postscriptschriften, also die TTF-Fonts rausschmeißen, die Druckerei verlangt Postscriptschriften, es gibt zwar programme die TTF in Postsriptfnts umwandeln sollen, ich würde mich aber nciht darauf verlassen, ev. sieht deine Karte dann anders aus, als erwartet.
Holy Marcell hat geschrieben:Ich denle LadyLu sollte sich mal zu Wort melden bevor noch mehr dieser hochqualitativen Vorschläge kommen. ( das hat man auch lange nicht mehr hier gesehen )
| Gmail Einladung(en) Forum: Aktuelles und News (hier sind die Forenregeln) Autor: Meteorologe Antworten: 58 |
Googlemail einladung Forum: Feedback Autor: Frankziskaner Antworten: 5 |
Google eMail Einladung - gmail.com Forum: Off-Topic Hilfe Autor: Reiser Antworten: 3 |
Zurück zu Aktuelles und News (hier sind die Forenregeln)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste