Hallo,
hätte eine Frage, ich bin über WLAN im Internet, als ich bei meinem Bruder auch alles installiert habe, damit er ins Internet kommt habe ich gemrkt, dass ich weder ein Passwort noch sonst irgendetwas brauchte damit er ins Internet kommt.
Da in unserem Haus mehrere Familien wohnen könnte doch jeder über meinen Router ins Internet oder?
Was gibt es da für Möglichleiten um zu sehen wer aller mit meinem Router vernunden ist gibt es da irgendein Programm, oder wie schütz man sich sonst davor?
Danke für eure Hilfe,
Grüße Franz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WLAN - wie kann ich sehen wer i verbunden ist
5 Beiträge • Seite 1 von 1
es gibt die möglichkeit einen wep-schlüssel einzugeben. der kann unterschiedlich lang sein. meiner z.b. 256 bit. kann ihn aber auch kleiner wählen. wenn du so einen schlüssel eingibts können nur die rechner über deinen router ins netz die diesen schlüssel (passwort) kennen.
- thegame#1
ich weiß es nicht genau bei mir ist aber so das du in deinen browser z.b. internet explorer die ip adresse von deinem router eingibts. da kannst du denn verschiedene einstellung vornehmen. du musst mal im handbuch von deinem router nach der ip gucken. wenn du einen dlink router benutzt dann ist es die 192.168.0.1
- thegame#1
5 Beiträge • Seite 1 von 1