Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Installation von Adobe Reader geht nicht!!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Installation von Adobe Reader geht nicht!!

Beitragvon rebellomex am 04.01.2006, 21:55

Ich habe von Adobe den Acrobat Reader heruntergeladen (der ist komischerweise nur um 500KB statt wie beschrieben 23MB). Doppelklick auf die Datei und folgende Fehlermeldungen:

"Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter <<Systemsteuerung>> auf <<Ordneroptionen>> klicken"
--> Bemerkung: Es ist eine Datei.exe, auf dem Icon steht aber Anwendung und ADM Extractor.

Dann: "Last Error: 1155"

Dann: "Unable to launch AOM File. CreateProcess return code: 12314180"

Please! Hilfe! Ich brauche diesen Bullshit unbedingt! Und eine Bitte für Erklärungen: Bitte in Computeranfänger N00b-Sprache ;)

Thx a lot!
rebellomex

Beitragvon eVoLuT!oN am 04.01.2006, 23:16

hi

die datei die du von adobe runterlädst ist wirklich sehr klein. zum ausführen der setup-routine musst du mit dem internet verbunden sein, denn dann lädt er erst den rest und die datei ist am schluss 23mb oder so.

e\'o
eVoLuT!oN

Tipp funzt nicht

Beitragvon rebellomex am 04.01.2006, 23:59

Wo ich auch Downloaden will (z.B. www.chip.de etc.), überall wird man für den Download auf die Homepage des herstellers verwiesen! Dort lädt man diese File runter, die so klein ist (ich würde mal behaupten, das ist nicht das Programm selber sondern nur der Installer oder so was, welcher das Package direkt hinunterlädt). Aber diese File kann ich nicht richtig öffnen und darum kein Adobe Reader :cry:

ps: ich bin mit dem Internet verbunden aber es geht nicht!
rebellomex

Auf dem Weg zur Lösung

Beitragvon rebellomex am 05.01.2006, 00:08

Ok ich habs glaub... die Lösung (Und die such ich jetzt schon seit Sommer :? )

Für alle die's wissen wollen:

Diese kleine Datei ist der Downloadmanager!

1. Nicht abspeichern sondern nur ausführen
2. Bei mir ist der von Version 7.0.5 nicht gegangen, also hab ich den Download der 6er Version angefangen, diesen dann aber abgebrochen. Dann die neue Version downgeloadet, aber über den alten Downloadmanager (und der ist verschieden gross wie der neue, nämlich nur 400KB). Aber es funktionniert. Der Dowload steht bei 92%... jetzt mal gucken ob sichs auch installieren lässt.

Piece ;)
rebellomex

Beitragvon JazzKazz am 05.01.2006, 10:39

1. Nicht abspeichern sondern nur ausführen

Ich speicher immer erst den Installer und dann führe ich die exe aus. Bei mir funzt es problemlos.

Gruß
JazzKazz