Hallo zusammen,
bin neu hier und hab direkt zu Anfang schon eine Frage...
Seitdem ich vor ein paar Tagen meine Festplatte defragmentiert hab spinnt mein PC ein bißchen rum. Und zwar friert der Mauszeiger sobald ich irgendein Gerät in einen beliebigen USB-Port (z.B. Digicam, Drucker...) stecke sofort ein und bewegt sich nicht mehr von der Stelle. Auch wenn ich dann das Gerät aus dem USB-Port ziehe bleibt der Mauszeiger wo er ist. Ich muß dann den Rechner über die Tastatur neu starten, und alles funktioniert wieder, bis ich etwas an einen USB-Port anschließe. Kann es sein daß sich durch die Defragmentierung irgendwelche Treiber verschoben haben und es jetzt zu Konflikten zwischen dem Maustreiber und dem Treiber für die USB-Ports kommt? Oder hat jemand eine andere Idee wie man das Problem beheben kann, is echt nervig...
Danke schonmal im Voraus für alle Antworten, mfg stefmaster !!!
Achso, ein frohes neues Jahr an alle !!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Maus friert ein
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1