wenn ich mit der ScanGear Toolbox scannen möchte erscheint immer ein Taferl mit:
Zu wenig Speicher.
Erhöhen sie den verfügbaren Speicher.
Der Scanner- Treiber wird geschlossen.
ich hab schon neu installiert, über Bildbearbeitungsprograme zu scannen versucht, defragmentiert, Datenträger bereinigt, kein Virus und 85 % freien Speicher auf der Festplatte.
wie erhöhe ich den Speicher der mir dazu fehlt?
was kann ich sonst tun das ich wieder scannen kann.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Canon ScanGear Toolbox 3.1
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ich habe den Canon Scan FBU630 oder so. Ich hatte mit der Toolbox und dem Scanner immer folgendes Problem - ich konnte sie nur korrekt installieren und nutzen, wenn der Scanner das erste Geraet war, das ich auf meinem PC installiert habe. Dieses Problem hat mich etliche Tage genervt. Loesung habe ich bisher keine gefunden. Musste mir nur merken, dass ich, wenn ich mein PC neu aufsetzte den Scanner wirklich zuerst installiere, ebenso wie diese Toolbox.
Gruesse,
chris_davidi
ich habe den Canon Scan FBU630 oder so. Ich hatte mit der Toolbox und dem Scanner immer folgendes Problem - ich konnte sie nur korrekt installieren und nutzen, wenn der Scanner das erste Geraet war, das ich auf meinem PC installiert habe. Dieses Problem hat mich etliche Tage genervt. Loesung habe ich bisher keine gefunden. Musste mir nur merken, dass ich, wenn ich mein PC neu aufsetzte den Scanner wirklich zuerst installiere, ebenso wie diese Toolbox.
Gruesse,
chris_davidi
- chris_davidi
HI,
habe Problem mit Canon Canoscan N670U:
kann mit Hilfe der Toolbox oder den am Gerät befindlichen Tasten scannen aber nicht kopieren. Wenn ich in der Toolbox auf kopieren gehe, wird diese sang- und klanglos geschlossen und es passiert NIX !
Habe schon deinstalliert ( mit Canon-Tool ) und neu aufgespült, aber ohne Erfolg.
Wäre für Tip dankbar.
Terxon
habe Problem mit Canon Canoscan N670U:
kann mit Hilfe der Toolbox oder den am Gerät befindlichen Tasten scannen aber nicht kopieren. Wenn ich in der Toolbox auf kopieren gehe, wird diese sang- und klanglos geschlossen und es passiert NIX !
Habe schon deinstalliert ( mit Canon-Tool ) und neu aufgespült, aber ohne Erfolg.
Wäre für Tip dankbar.
Terxon
- Terxon
7 Beiträge • Seite 1 von 1