Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Logitech Mx1000 Maus u. Mx700 Keyboard (Vom set) kompatibel?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Logitech Mx1000 Maus u. Mx700 Keyboard (Vom set) kompatibel?

Beitragvon tomba0901 am 04.01.2006, 16:35

Hallo Zusammen!

Habe vor einem Jahr ein Mx 700 Set gekauft mit Maus und der Wireless Tastatur!
Aber mittlerweile kann ich die Maus nicht mehr per Ladestation laden, sondern nur noch seperat - kein Kontakt mehr!

Ich habe mir deshalb die Mx 1000 Maus gekauft aber noch nicht bekommen, drum meine Frage:

Ist die "alte" mx 700er Wirleless Tastatur mit der Mx 1000er Maus kompatibel bzw. erkennt er sie?????

Gruss Tomba :)
tomba0901

Beitragvon bak am 04.01.2006, 16:43

Du bekommst mit der MX 1000 eine eigene Ladestation mit eingebauten sender/empfänger. Das hat nichts mit der Tastatur zu tun.
Hoffe das hilft,
bak
bak
Mitarbeiter

Beitragvon tomba0901 am 04.01.2006, 19:57

Das ist mir schon klar, aber ich meine eigentlich, ob der mx1000 sender/empfänger(Ladestation), meine "alte" wireless Tastatur vom mx700 set (auch mit Ladestation), erkennt????

Die Mx 700 ist ja der Vörgänger der Mx1000 und ist fast gleich ausser die Optik und der Laser für den Untergrund!

Wie schon gesagt, von meinem mx700 set ist nur noch die Tastatur funktionstüchtig, die Ladestation ist leider hinüber!

Die Tastatur gefällt mir sehr, drum möchte ich sie weiterverwenden!!

Ich hoffe du weisst was ich meine??
tomba0901

Beitragvon dj-fischi am 04.01.2006, 20:27

Hallo t....0901

Schaue mal bei www.logitech.com rein, unter Index Produkt Support. Da habe ich mir auch alle Antworten für meine Fragen besorgt. Bin mit meinen Logitech diNovo Media Desktop Laser zum Anfang auch nicht zurecht gekommen! Die stellen sehr hilfreiche Informationen zur Verfügung, glaube dein Problem habe ich da auch gelesen. Notfalls um ein E-Mail Support bitten! Da du ja im Besitz von Logitech-Geräten bist, kann man sich auch kostenlos anmelden!

Support Home / Antworten / Meine Daten / Anmeldung / Hilfe

Rubrik "Antworten"

Klicken Sie auf diese Registerkarte, um die Knowledge Base mit Hilfe von Dropdownmenüs und Suchtext zu durchsuchen. Sie können eine Antwortliste anzeigen, Antworten sortieren und durch Seiten blättern. Klicken Sie auf , um eine Spalte absteigend zu sortieren oder auf , um die Spalte aufsteigend zu sortieren. Klicken Sie zum Anzeigen der Antwortdetails auf den Betreff-Link.

Informationen zu einer Antwort

Eine Seite mit den Informationen zu einer Antwort enthält die Frage und die Antwort. Von einer dieser Seiten können Sie folgendes tun:
• Benachrichtigen Sie mich per Email, wenn diese Antwort aktualisiert wird. - Klicken Sie auf diese Schaltfläche, wenn Sie eine Antwort "abonnieren" möchten. Sie erhalten dann immer, wenn diese Antwort aktualisiert wird, eine Email-Nachricht.
• Email-Antwort - Klicken Sie auf diesen Link, um die Antwort an eine Email-Adresse zu senden. Sie werden aufgefordert werden, die Email-Adresse des Empfängers einzugeben.
• Antwort drucken - Klicken Sie auf diesen Link, um die Antwort zu drucken.
• Bewertung übermitteln - Mit dieser Schaltfläche können Sie die Nützlichkeit der Antwort bewerten.

Rubrik "Meine Daten"

Unter dieser Rubrik finden Sie die Informationen zu Ihrem persönlichen Konto. Zugriff auf diese Seiten erhalten Sie erst, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Unterrubrik "Fragen"

Klicken Sie auf diese Unterrubrik, um eine Liste aller Fragen zu sehen, die Sie eingereicht haben. Sie können den Status dieser Fragen überprüfen, die Details zu jeder Frage ansehen, Fragen durch neue Informationen aktualisieren oder angeben, dass Sie keine Antwort mehr benötigen. Um die Details einer Frage zu sehen oder die Informationen zu aktualisieren, klicken Sie auf den Link "Betreff:"der entsprechenden Frage. Von dort aus können Sie Ihre Frage aktualisieren oder mitteilen, dass Sie auf diese Frage keine Antwort mehr benötigen.

Unterrubrik "Benachrichtigungen"

Klicken Sie auf diese Unterrubrik, um alle Antworten, die Sie abonniert haben, anzusehen, und um festzustellen, wie lange diese Abonnements gültig sind. Sobald eine von Ihnen abonnierte Antwort aktualisiert wird, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung per Email. Klicken Sie auf den Link "Betreff:", um weitere Informationen zur Antwort zu sehen. Von dort aus können Sie die Benachrichtigung löschen.

Unterrubrik "Profil"

Klicken Sie auf diese Unterrubrik, um Ihre Voreinstellungen, Kontoinformationen und Kontaktangaben anzusehen und zu bearbeiten. Über die Voreinstellungen können Sie die Sucheinstellungen für die Seite "Antworten" angeben.
Hinweis: Falls sich Ihre Email-Adresse und andere Kontaktinformationen ändern, ist es wichtig, sie hier in dieser Unterrubrik zu aktualisieren.

Rubrik "Anmeldung"

Bevor Sie den Unterstützungsmitarbeitern eine Frage stellen können, oder auf Ihre persönlichen Informationen zugreifen können, müssen Sie ein Konto erstellen. Melden Sie sich unter dieser Rubrik beim System an, oder erstellen Sie ein Konto. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie Ihre Benutzer-ID eingeben - Ihr Kennwort wird Ihnen dann per Email zugesandt..

MfG
dj-fischi
dj-fischi

Beitragvon tomba0901 am 04.01.2006, 20:39

Danke für deine Hilfe und deine schnellen Antworten!!

Tomba
tomba0901

Beitragvon dj-fischi am 04.01.2006, 21:01

Wenn dein Problem behoben sein sollte, lasse es dem Forum wissen!

dj-fischi
dj-fischi

Beitragvon tomba0901 am 04.01.2006, 21:14

Ich war auf der Logitech Homepage und habe die Lösung gefunden!

Habe die Frequenzen der Mx700er und der Mx1000er verglichen, und sind beide gleich, das heisst die Tastatur wird zu 99,9% funktionieren!

Das mit der Logitech Homepage hätte ich eigentlich wissen sollen!

Danke und noch nen schönen Abend!

Tomba :D
tomba0901