Hallo t....0901
Schaue mal bei
www.logitech.com rein, unter Index Produkt Support. Da habe ich mir auch alle Antworten für meine Fragen besorgt. Bin mit meinen Logitech diNovo Media Desktop Laser zum Anfang auch nicht zurecht gekommen! Die stellen sehr hilfreiche Informationen zur Verfügung, glaube dein Problem habe ich da auch gelesen. Notfalls um ein E-Mail Support bitten! Da du ja im Besitz von Logitech-Geräten bist, kann man sich auch kostenlos anmelden!
Support Home / Antworten / Meine Daten / Anmeldung / Hilfe
Rubrik "Antworten"
Klicken Sie auf diese Registerkarte, um die Knowledge Base mit Hilfe von Dropdownmenüs und Suchtext zu durchsuchen. Sie können eine Antwortliste anzeigen, Antworten sortieren und durch Seiten blättern. Klicken Sie auf , um eine Spalte absteigend zu sortieren oder auf , um die Spalte aufsteigend zu sortieren. Klicken Sie zum Anzeigen der Antwortdetails auf den Betreff-Link.
Informationen zu einer Antwort
Eine Seite mit den Informationen zu einer Antwort enthält die Frage und die Antwort. Von einer dieser Seiten können Sie folgendes tun:
• Benachrichtigen Sie mich per Email, wenn diese Antwort aktualisiert wird. - Klicken Sie auf diese Schaltfläche, wenn Sie eine Antwort "abonnieren" möchten. Sie erhalten dann immer, wenn diese Antwort aktualisiert wird, eine Email-Nachricht.
• Email-Antwort - Klicken Sie auf diesen Link, um die Antwort an eine Email-Adresse zu senden. Sie werden aufgefordert werden, die Email-Adresse des Empfängers einzugeben.
• Antwort drucken - Klicken Sie auf diesen Link, um die Antwort zu drucken.
• Bewertung übermitteln - Mit dieser Schaltfläche können Sie die Nützlichkeit der Antwort bewerten.
Rubrik "Meine Daten"
Unter dieser Rubrik finden Sie die Informationen zu Ihrem persönlichen Konto. Zugriff auf diese Seiten erhalten Sie erst, nachdem Sie sich angemeldet haben.
Unterrubrik "Fragen"
Klicken Sie auf diese Unterrubrik, um eine Liste aller Fragen zu sehen, die Sie eingereicht haben. Sie können den Status dieser Fragen überprüfen, die Details zu jeder Frage ansehen, Fragen durch neue Informationen aktualisieren oder angeben, dass Sie keine Antwort mehr benötigen. Um die Details einer Frage zu sehen oder die Informationen zu aktualisieren, klicken Sie auf den Link "Betreff:"der entsprechenden Frage. Von dort aus können Sie Ihre Frage aktualisieren oder mitteilen, dass Sie auf diese Frage keine Antwort mehr benötigen.
Unterrubrik "Benachrichtigungen"
Klicken Sie auf diese Unterrubrik, um alle Antworten, die Sie abonniert haben, anzusehen, und um festzustellen, wie lange diese Abonnements gültig sind. Sobald eine von Ihnen abonnierte Antwort aktualisiert wird, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung per Email. Klicken Sie auf den Link "Betreff:", um weitere Informationen zur Antwort zu sehen. Von dort aus können Sie die Benachrichtigung löschen.
Unterrubrik "Profil"
Klicken Sie auf diese Unterrubrik, um Ihre Voreinstellungen, Kontoinformationen und Kontaktangaben anzusehen und zu bearbeiten. Über die Voreinstellungen können Sie die Sucheinstellungen für die Seite "Antworten" angeben.
Hinweis: Falls sich Ihre Email-Adresse und andere Kontaktinformationen ändern, ist es wichtig, sie hier in dieser Unterrubrik zu aktualisieren.
Rubrik "Anmeldung"
Bevor Sie den Unterstützungsmitarbeitern eine Frage stellen können, oder auf Ihre persönlichen Informationen zugreifen können, müssen Sie ein Konto erstellen. Melden Sie sich unter dieser Rubrik beim System an, oder erstellen Sie ein Konto. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie Ihre Benutzer-ID eingeben - Ihr Kennwort wird Ihnen dann per Email zugesandt..
MfG
dj-fischi