bitte helft mir
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Usb :(
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Usb :(
Ich hab hab folgendes Problem. Ich hab einen Laptop auf dem seit einigen Monaten problemlos Windows xp läuft. Allerdings bring ich weder meinen mp3 player noch meine digicam noch meine webcam zum laufen. Ich hab für jedes Gerät die Treiber von einer Cd installiert aber trotzdem funktioniert nichts
bitte helft mir
bitte helft mir
- Tini
USB
Hallo
Kan es sein der mp3-Player udn die Kamera USB-2.0 verlangen, dein Noteboot aber nur USB-1.1 hat.
Mfg
schwedenmann
Kan es sein der mp3-Player udn die Kamera USB-2.0 verlangen, dein Noteboot aber nur USB-1.1 hat.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo,
USB und SP1 hängen zusammen. Der Treiber muss aber, wenn das SP1 nachträglich installiert wurde, manuell installiert werden. Allerdings muss deine Hardware auch USB2.0 unterstützen.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht (allerdings nur mit Sticks), dass USB2.0 Devices auch an 1.1 laufen, dann allerdings ein Hinweis ausgegeben wird, dass das Device an einer 2.0 Schnittstelle schneller sein könnte.
Ich denke das Problem liegt tiefer begraben. Welche Treiber werden im Gerätemanager angezeigt?
USB und SP1 hängen zusammen. Der Treiber muss aber, wenn das SP1 nachträglich installiert wurde, manuell installiert werden. Allerdings muss deine Hardware auch USB2.0 unterstützen.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht (allerdings nur mit Sticks), dass USB2.0 Devices auch an 1.1 laufen, dann allerdings ein Hinweis ausgegeben wird, dass das Device an einer 2.0 Schnittstelle schneller sein könnte.
Ich denke das Problem liegt tiefer begraben. Welche Treiber werden im Gerätemanager angezeigt?
- GrayGhost
7 Beiträge • Seite 1 von 1