Ich habe folgendes Problem: Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, eine GeForce 6600 gt von leadtek (agp). Vorher hatte ich ne GeForce 4 MX 440, also schon ein ziemlicher Unterschied... ich musste auch gleich ein neues Netztteil kaufen, da das alte (wie wir bald merkten) zu schwach war.
So, sollte nun alles gehen und es funktionierte auch, brav alle Treiber installiert, die auf der CD waren und los gings... ja und mein Spiel (Sims 2) wurde dann nur bis zur einem gewissen Punkt geladen und ist dann abgestürzt... so ging das dann den ganzen abend, manchmal kam ich so weit, dass ich die nachbarschaft (in nebenbei gesagt geiler grafik) zu sehen, aber dann ists wieder abgestürzt.....
am nächsten Tag ging es dann, konnte ne Familie spielen aber dann stürzte es irgendwann wieder ab.
Heute war es dann so, dass nach dem Laden der Nachbarschaft ein Pixelwald vor mir lag, an dem nur schlecht was zu erkennen war, aber ich hab trotzdem ne Familie geladen und dann in der Familie ist es dann wieder abgestürzt....
Aber das Schlimmste ist ja, dass der auch ohne das ich was spiele manchmal einfach so abstürzt! Ich weiß nicht warum... heute ist der bestimmt 3 mal einfach so abgestürzt.
Irgendwie bin ich total ratlos, was da los sein könnte! Ich dachte erst, es läge an den Treibern, hab noch einen im Internet geladen, ging aber trotzdem nicht... Überhitzung vielleicht? aber es sind eigentlich genug lüfter da, die GraKa hat auch nen eigenen.... und so alt sind die ja noch nicht....
Wenn das weiter so geht muss ich das teure Scheißteil wohl ausbauen und meine alte wieder einbauen, damit mein PC nimmer abstürzt....
Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen....
Lg, Simon