hallo,
hallo,
ich habe das problem . wenn ich über diese proxy server die ebay seite aufrufe geht alles wunderbar.
139.182.137.141 port 3124
aber wenn ich die login seite aufrufe, geht die seite nicht auf.
kann mir jemand sagen warum?
mfg
xpert73
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme mit login seite von ebay über proxyserver
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ebay
Hallo
Eiige Anbieter von Dienstleistungen verweigern user die über einen proxy serven ein login. Da bei eine Proxy die IP verschleiert weerden kann, ist ein log in diesem Falle ev. juristisch nichts ert, bzw. liefert nicht alle Infos, die der Anbieter, heir ebay, eben aus Authentizierungsgründen haben möchte.
Mfg
schwedenmann
Eiige Anbieter von Dienstleistungen verweigern user die über einen proxy serven ein login. Da bei eine Proxy die IP verschleiert weerden kann, ist ein log in diesem Falle ev. juristisch nichts ert, bzw. liefert nicht alle Infos, die der Anbieter, heir ebay, eben aus Authentizierungsgründen haben möchte.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
was soll ich machen
Hallo
In diesem Fall ohne Proxy surfen und dich einloggen.
Mfg
schwedenmann
In diesem Fall ohne Proxy surfen und dich einloggen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1