Danke für eure antworten.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Quake4 Uncut
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Quake4 Uncut
Hi Leute ich habe Quake4 und mir in letzter zeit so viele sachen gezogen um das spiel zur uncut variante zu machen(ein wunder das das Spiel noch läuft
) hat auch soweit geklapt nachdem ich mir eine ca. 800MB große datei gezogen habe. Jetzt steht beim ladebidschirm auch uncut aber die gegner verschwinden nach 5sekunden immer noch. Ich habe mir was runtergeladen wo er das verändern soll da sind 3 dateien drin einmal 30 srekunden leichenfix 90 und 999 sekunden leichenfix habe den 999er fix genommen und installiert geht aber trotzdem nich also blut ist auf jedenfall mehr aber so viel hat sich für 800MB wenig verändert. weis hier jemmand weiter ich hoffe das verstösst nicht gegen die regeln ich habe ja keine frage nach einem key oder Crack gestellt sondern nur um eine Modifikation eines Spiels.
- dbsayajin
2 Beiträge • Seite 1 von 1