wenn man sich dieses longhorn pack runterläd und installiert, kann man ja unter dem kontextmenü 'eigenschaften' auf dem desktop den windows 'skin' verändern. also nicht nur klassisch und xp style, sondern eben auch longhorn.
und ich würde gerne mal wissen ob das die pc-performence sehr drunter leidet, also etwa so wie bei style xp, oder ob es sich wie ein ganz normales design 'verhält'.
bitte antwortet mir möglichst schnell.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
LONGHORN TRANSFORMATION PACK
6 Beiträge • Seite 1 von 1
So ein Krimskrams benötigt immer ein paar Reccourcen. Hier muss man eben Prioritäten setzen. Ich verzichte immer darauf und wähle die klassische Ansicht von Windows. Außerdem ist das Design meiner Meinung nach unter aller Sau
Gruß
Gruß
- JazzKazz
Hallo, auch wenn dieses Thema 'schon' zwei Tage alt ist:
Programme wieFlyakite OSX oder Vista Costomization Pack 2.0 sollen mehr oder weniger gut ein anderes (besseres) Betriebssystem vortäuschen, dazu werden Bibliothekendateien durch andere Versionen ersetzt. Da diese aber von Windwos verwendet werden, wird es schwierig, sie wiederherzustellen.
Ich hatte beie Programme bereits installiert und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es soweit kommen kann, dass
- beispielsweise der Anmeldebildschirm nicht zurückgesetzt werden kann
- die Benutzeroberfläche versagt (Anmeldung unmöglich)
- und Windows sich nicht mehr starten lässt.
Solche programme werde ich nicht mehr verwenden, glaubt mir einfach, ein Risiko gibt es bei sowas.
Auch solche Designprogramme wie StyleXP oder BootSkin, die den Kernel umschreiben bergen ein gewisses Risiko.
Gute nacht erstmal
Programme wieFlyakite OSX oder Vista Costomization Pack 2.0 sollen mehr oder weniger gut ein anderes (besseres) Betriebssystem vortäuschen, dazu werden Bibliothekendateien durch andere Versionen ersetzt. Da diese aber von Windwos verwendet werden, wird es schwierig, sie wiederherzustellen.
Ich hatte beie Programme bereits installiert und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es soweit kommen kann, dass
- beispielsweise der Anmeldebildschirm nicht zurückgesetzt werden kann
- die Benutzeroberfläche versagt (Anmeldung unmöglich)
- und Windows sich nicht mehr starten lässt.
Solche programme werde ich nicht mehr verwenden, glaubt mir einfach, ein Risiko gibt es bei sowas.
Auch solche Designprogramme wie StyleXP oder BootSkin, die den Kernel umschreiben bergen ein gewisses Risiko.
Gute nacht erstmal
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1