Hallo!
Ich weiß, die Frage wird öfter gestellt, aber bin eine absolute Nichtwisserin!
Brauche einen neuen Laptop als Desktop Ersatz und für Office Arbeiten. Eine tolle Graphikkarte zum Spielen brauche ich nicht, ich muss nur mobil sein und gut und schnell im Internet arbeiten können...
Da ich davon ausgehe dass ich keinen Laptop für über 800 Euro brauche, es aber nicht besser weiss wäre ich dankbar für ein paar Hilfestellungen nach denen ich einen kaufen kann!!
Danke!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neuer Laptop
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Einen mit 17" Display wirst du unter 800€ nicht bekommen. Ein 17" Display ist deshalb interessant, weil dann die Tastatur wie beim Dektop Rechner ist.
Wenigstens 15" solltest du nehmen. Die Grafikkarte kann eine shered Memory sein. Das bedeutet, dass sie Leistung von der CPU abzieht. Für Spiele wäre das nichts.
Die Festplatte sollte wenigstens 20 GB haben, und die CPU mindestens 1 GHz.
Heute war bei uns in der Tageszeitung eine Beilage vom Kaufhof. Die bieten einen "Fujitsu Siemens Amilo L7300G" für 799€ an. Der würde für dich ausreichen. 512 MB DDR-RAM, Platte 60GB, Celeron M Prozzi 1,4 GHz, BS XP Home.
Wenigstens 15" solltest du nehmen. Die Grafikkarte kann eine shered Memory sein. Das bedeutet, dass sie Leistung von der CPU abzieht. Für Spiele wäre das nichts.
Die Festplatte sollte wenigstens 20 GB haben, und die CPU mindestens 1 GHz.
Heute war bei uns in der Tageszeitung eine Beilage vom Kaufhof. Die bieten einen "Fujitsu Siemens Amilo L7300G" für 799€ an. Der würde für dich ausreichen. 512 MB DDR-RAM, Platte 60GB, Celeron M Prozzi 1,4 GHz, BS XP Home.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1