Hi an euch alle!
Ich habe ein sehr großes Problem und ich hoffe mir kann jemand
helfen.
Mein USB-Stick (von LG) ist geschmolzen während er an meinen Laptop angeschlossen war und ich hatte wichtige Dokumente drauf, die ich vorher noch bearbteitet hatte. Ich habe die Dokumente zwar geschlossen, kann aber noch die Dateinamen unter Word-->Datei sehen.
Hatte Word nicht vollständig geschlossen und so ein Dokument wenigstens retten koennen. Habe den Laptop auch nicht runtergefahren.
Gibt es irgend eine Möglichkeit wieder an die docs zu kommen?
Den USB-Stick findet XP natürlich nicht mehr.
Viele Dank schonmal für eure Hilfe!!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dokumentenrettung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Knoppix wäre vielleicht eine Möglichkeit. Aber wenn der Stick beschädigt ist, wird Knoppix vielleicht auch nichts erkennen können.
Knoppix:
Auf deine Platte kannst du, sofern kein mechanischer Defekt vorliegt, mit Knoppix zugreifen.
http://www.knopper.net/knoppix/
Download wählen, dann z. B. ftp.uni-kl.de klicken, KNOPPIX
Nutzungsvereinbarung akzeptieren und "KNOPPIX_V4.0.2CD-2005-09-23-DE.iso"
laden. Dann damit eine bootfähige CD oder DVD brennen. Die Image Datei hat 698 MB. Das passt auf eine CD. Die meisten Brennprogramme erstellen automatisch eine bootfähige CD. Knoppix startet man, indem man im Bios einstellt, dass der PC von der CD startet (1. Boot Device CD ROM). Dann den PC starten und die CD einlegen.
Knoppix:
Auf deine Platte kannst du, sofern kein mechanischer Defekt vorliegt, mit Knoppix zugreifen.
http://www.knopper.net/knoppix/
Download wählen, dann z. B. ftp.uni-kl.de klicken, KNOPPIX
Nutzungsvereinbarung akzeptieren und "KNOPPIX_V4.0.2CD-2005-09-23-DE.iso"
laden. Dann damit eine bootfähige CD oder DVD brennen. Die Image Datei hat 698 MB. Das passt auf eine CD. Die meisten Brennprogramme erstellen automatisch eine bootfähige CD. Knoppix startet man, indem man im Bios einstellt, dass der PC von der CD startet (1. Boot Device CD ROM). Dann den PC starten und die CD einlegen.
- automatix
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1