Hallo,
vor einiger Zeit habe ich mir etwas ausm Netz gezogen, hab das dann wieder gelöscht es ist nur ein Ordner übrig geblieben der sich nich löschen lässt und immer wenn ich es versuche kommt ne Fehlermeldung: CAZMON3P, kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist. Dieses CAZMON3P existiert nicht und der Ordner den ich löschen will heißt auch ganz anders. Dann hab ich gestern Bilder in meinem eigene Dateien Ordner, eigene Fotos, sortiert und dafür zusätzlich Ordner erstellt und da einige der Fotos reingepackt.Diese Ordner lassen sich nun auch nicht mehr löschen. Die Fotos ja, aber die Ordner alle nicht, die "Hauptordner" sozusagen. Einen Virus haben wir laut Antivirus Programm nicht und hatten wir auch nicht, ich mach regelmäßig ein Update und gucke regelmäßig ob ein Virus gefunden wurde. Ach ja und wenn ich versuche die Ordner der Bilder zu löschen wird nur folgende Fehlermeldung angezeigt:
X kann nicht gelöscht werden : zugriff wurde verweigert. Stellen sie sich sicher das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.
So. Voll ist der ordner nicht, verwendet wird er auch nicht. Das einzigste, die Dateien bzw. Ordner sind alle schreibgeschützt und ich kann das nicht mehr wegmachen.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, gefährdet das den PC? Zumal ich den Verdacht hatte das sich das ausgebreitet hat, auf die Bilderordner, zum Glück ist bis jetzt nichts weiter geschehen. Wie kann ich die Ordner löschen?
Ich würde mich über eine möglichst sehr schnelle Antwort freuen. Danke schonmal im vorraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ordner lassen sich nicht löschen!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
thx
danke erstmal für die schnelle antwort.
Ich bin nicht so der PC-kenner eigentlich gar nicht deswegen kann ich das nicht sagen. aber mit dos hab ich es noch nicht versucht, nein. was gäbe es denn sonst noch für möglichkeiten?
Ich bin nicht so der PC-kenner eigentlich gar nicht deswegen kann ich das nicht sagen. aber mit dos hab ich es noch nicht versucht, nein. was gäbe es denn sonst noch für möglichkeiten?
- Angelkathi
3 Beiträge • Seite 1 von 1