Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probeversion abgelaufen - Ende?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probeversion abgelaufen - Ende?

Beitragvon erundich am 05.04.2004, 22:24

Hi,
ich habe wiederholt festgestellt, dass nach dem Ablauf der Probezeit bei runtergeladenen "Probeversionen" (z.B. 30-Tage-Versionen) diese, verständlicherweise, nicht mehr laufen. Wenn ich mir dann eine gleiche neue Probeversion runterlade und starte, läuft sie dann aber auch nicht mehr. :cry:
Z.B.: habe ich mir "TMPGEnc-2.521" als 30-Tage-Version runtergeladen. Nach Ablauf der 30 Tage war Ende angesagt.
Dann habe ich mir die gleiche Version nochmal runtergeholt - und siehe da - sie läuft auch nicht! :( Es wird angezeigt, dass die Version abgelaufen ist, obwohl sie gerade mal wenige Minuten auf dem PC war.
Wie kommt das bzw. woran liegt das? Mache ich da was falsch, oder muss da noch ein "Crack" irgendwo hergeholt werden? :mrgreen:
Kann man, was ich fast vermute, eine Probeversion nur ein einziges Mal auf einem PC installiert werden?

MfG
erundich
erundich

Beitragvon CoolCasimir am 05.04.2004, 22:34

LOL Was dachtest Du denn? Wofür ist eine Probeversion denn da? Bestimmt nicht, damit Du sie immer wieder installierst und das Programm somit kostenlos nutzt. Natürlich wollen die Hersteller, dass Du das Programm testest und dann kaufst.
CoolCasimir
Moderator