Also ich hab hier nen Rechner stehn, der hatte XP Home drauf.
Weil der aber net mehr so gut lief wollten wa den formatieren. Ich hab von meinem Bruder eine CD mit XP Pro bekommen.
Dann hab ich den Rechner angemacht, die CD eingelegt und Neugestartet. Dann von der CD gestartet und die vorhandene Partition gelöscht laut der Anleitung von: http://www.heisig-it.de/xp_installation.htm
Ich hab alles so gemacht, wies da steht und nach Punkt 9. kam dann ne Meldung, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann, weil die Festplatte evtl defekt ist...
ich hab schon mal einen Rechner mit Xp Pro formatiert und das ging einwandfrei. Ist jetzt wirklich die Festplatte defekt oder was?!
was kann ich denn jetzt noch machen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC geht nach Neuinstallation von XP Pro nicht mehr :( HELP
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich hab von meinem Bruder eine CD mit XP Pro bekommen
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass eine Windowsversion immer nur an einem Rechner installiert werden darf.
Dann von der CD gestartet und die vorhandene Partition gelöscht
Das musst du mir nochmal genau erklären. Hast du sie gelöscht oder formatiert? Ist nämlich ein großer Unterschied. Eine Partition löschen heißt, du hast sie aus der Partitionstabelle entnommen und diese Partition besteht nicht mehr.
Gruß
- JazzKazz
mein bruder hat ja home drauf. deshalb darf ich ja dir pro cd haben.
und ich hab die partition gelöscht. das hat mein bruder gesagt. und dann soll ich ne neue erstellen. das ging auch noch, aber dann die formatierung der neuen partition geht nicht.
und ich hab die partition gelöscht. das hat mein bruder gesagt. und dann soll ich ne neue erstellen. das ging auch noch, aber dann die formatierung der neuen partition geht nicht.
- girl26486
5 Beiträge • Seite 1 von 1