Hy Leute,
Ich hab seit ungefähr 2 Wochen ein Problem bei Computerspielen. Ich habe meinen Computer vor etwa 1 Monat mit neuen Teilen (Grafikkarte, Prozessor, Ram) aufgerüstet. Alles selbst eingebaut. Am Anfang lief alles wunderbar, aber dann trat folgendes Problem auf:
Die Kanten sind unscharf und pixelig, auch bei 4x odr 8x anisotropischer Filterung bleibts immer das gleiche, außerdem hat er Probleme mit der Distanzdarstellung und vereinzelt treten auch kurz kleine weiße Punkte auf!
Das Komische aber ist, dass ich bei verschiedenen Benchmarks eine gute Punktezahl erreiche. z.B: 3dmark 03 = 9088
Mich stören aber diese Grafikfehler gewaltig, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen??
Mein Computer:
AMD Athlon 3000+ (konstante Temp: 63°)
Elitegroup Mainboard K7VTA3 (etwas älter, konstante Temp: 42°)
ATI Radeon X800 Pro
1024 DDRAM
1 Gehäuselüfter
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikprobleme
5 Beiträge • Seite 1 von 1
5 Beiträge • Seite 1 von 1