Hi
Wie kann ich bei XP Prof. diesen Autostart nach dem Einlegen einer CD/DVD deaktivieren?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie schalte ich den Autostart bei XP aus?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo weber2000,
für dauerhaftes Deaktivieren:
Arbeitsplatz --> Explorer --> Rechtsklick auf Laufwerk --> Eigenschaften --> AutoPlay:
Häkchen bei "Durchzuführende Aktion auswählen" setzen und "Keine Aktion durchführen" auswählen --> Übernehmen --> OK,
dies bei allen Dateitypen machen.
Man kann auch nach dem Einlegen einer CD/DVD die Shift-Taste gedrückt halten, um den Autostart/das sich öffnende Aktionsfenster zu verhindern.
Gruß sembirasi
für dauerhaftes Deaktivieren:
Arbeitsplatz --> Explorer --> Rechtsklick auf Laufwerk --> Eigenschaften --> AutoPlay:
Häkchen bei "Durchzuführende Aktion auswählen" setzen und "Keine Aktion durchführen" auswählen --> Übernehmen --> OK,
dies bei allen Dateitypen machen.
Man kann auch nach dem Einlegen einer CD/DVD die Shift-Taste gedrückt halten, um den Autostart/das sich öffnende Aktionsfenster zu verhindern.
Gruß sembirasi
- sembirasi
- Holy Marcell
6 Beiträge • Seite 1 von 1